RE: DSDS

#6 von Keinohrhäschen , 17.05.2008 19:08

Rainbow, mein Lieber!! Frauen lieben nun mal Männer und da du einer der Besten bist, wie ich das hier irgendwo mal gelesen habe, solltest du das erst recht verstehen! Thomas macht das Rennen, obwohl Fady ein ganz Süßer ist und ich es ihm auch total gönnen würde!!
Ich bin sooo froh, dass ich eine Frau bin, ganz ehrlich!!!!

LG und Rainbow, da musst du heute Abend durch, ok??


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: DSDS

#7 von Keinohrhäschen , 17.05.2008 19:10

Ach ja, Rainbow! Liebe Grüße an deine Frau!!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: DSDS

#8 von Rainbow ( gelöscht ) , 18.05.2008 02:09

Ich habs gewußt....lach...das da noch was kommt.

LG Rainbow

Rainbow

RE: DSDS

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 18.05.2008 13:18

JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHH!!!

THOMAS hat gewonnen.... ich freue mich sehr.... und mußte sogar mitweinen (auch ein bißchen, weil Fady nur Zweiter wurde - hätte es ja beiden gegönnt .

Und ich kauf mir auch die neue CD von ihm..... je länger ich das neue Lied höre, desto besser gefällt es mir....

lg hasischnitte

hasischnitte

RE: DSDS

#10 von Anja85 , 18.05.2008 14:46


ich denke von thomas hören wir nun 1-2 monate was und dann wird er wie tobias regner uninteressant sein.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz