RE: Einer meiner Lieblingsfilme...

#6 von Anja85 , 21.07.2008 12:14

du singst?

puuuuuuuuumpking ... nun haste rainbow als blumen"mädchen" und hasischnitte singt für euch!

hach is dat schön...eine ai forum hochzeit


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Einer meiner Lieblingsfilme...

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 14:24

... ja, das ist jetzt wirklich witzig... weil ich auf hochzeiten sehr oft singe... allein oder im duett
bis letztes jahr haben mein hasi und ich hier bei uns in einer regional sehr bekannten acapella-formation mitgesungen... mit richtigen auftritten auf grpßen bühnen vor hunderten zuhörern
musik ist mein leben... unser leben

lg hasischnitte

hasischnitte

RE: Einer meiner Lieblingsfilme...

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 14:25

[attachment=0]friendscorn2.jpg[/attachment]

hasischnitte

RE: Einer meiner Lieblingsfilme...

#9 von edith , 21.07.2008 15:15

wow klasse!!!!

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Einer meiner Lieblingsfilme...

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 15:31

.... bestimmt habe ich in irgendeiner kiste noch autogrammkarten
eine cd haben wir auch aufgenommen, aber die hat den internationalen durchbruch leider nicht geschafft... oder zum glück - wie man es nimmt...

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz