Das Sakrileg

#1 von Mayon ( Gast ) , 24.04.2008 10:13

Das Buch war wirklich GROßARTIG! Vom Film war ich mehr als enttäuscht, nicht weil Dinge fehlten, sondern, weil man das Ende VERÄNDERT hat! Man kann kein Buch verfilmen und es UMSCHREIBEN!!!!

noch ein sehr gutes Buch:

Das Geständnis

Interessantes Thema! Eine Frau erfährt von ihrer Mutter auf dem Sterbebett, dass sie nicht ihr Kind ist, sondern von ihr ENTFÜHRT wurde!

Mayon

RE: Das Sakrileg

#2 von Binchen , 25.04.2008 08:11

Hallo Mayon,

ja das Buch ist super... und wie so oft... die Verfilmungen sind oft gaaaaaaaaanz anders.

Und das andere Buch... von wem ist es geschrieben ?

Gleich mal guggen muss... hört sich interessant an.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Das Sakrileg

#3 von Mayon ( Gast ) , 25.04.2008 13:10

Ist auch toll! Das Buch ist von Charlotte Valle Allen
(kostet als TB bei Weltbild 7,95€)

http://www.weltbild.de/das-gestaendnis-c...342&wea=8002019

Mayon

RE: Das Sakrileg

#4 von Binchen , 02.05.2008 15:41

Danke schön


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz