RE: "Beste Band der Welt" *gg*

#6 von Anja85 , 05.05.2008 07:56

ich finde deren texte sehr supi... aber das wars dann auch


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: "Beste Band der Welt" *gg*

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 11.08.2008 10:05

hihi.. ich dachte,ich könnte mit den ÄRZTEN gar nichts anfangen, obwohl ich einige lieder von ihnen kannte, die ich auch witzig fande...

mein hasi mußte gezwungenermaßen mit mir zu grönemeyer gehen, bin großer fan , und im gegenzug mußte ich, da er unbedingt da hin wollte, auf ein ärzte-konzert...

und...
ich bin immernoch total begeistert... die lieder, die stimmung, die typen...

total super.... es hat mir viel spass gemacht und würde sofort gerne wieder zu einem konzert

hasischnitte

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz