Bildergalerie online

#1 von Admin , 21.04.2008 15:40

Hallo Zusammen

unsere Bildergalerie ist nun online.

Zu finden in der Homepage http://www.akne-inversa-club.info bei "Informationsmaterial".

Ich möchte Euch bitten, die Bilder nur anzusehen, wenn Ihr psychisch stabil seid.

Die Bildergalerie bleibt bewusst offen.

Wer von sich Bilder in der Bildergalerie möchte, sendet mir bitte seine Bilder (am Besten die Originalen) mit einem jeweiligen Kommentar zu jedem Bild.
Die Bilder werden dann von mir nach Jugendschutzbestimmungen verändert und anonym eingestellt. Da zu jedem Bild ein Kommentar wichtig ist (damit man weiss, was man sieht), bitte ich um einen Kommentar zu jedem Bild.
Die Email Adresse, zu der Ihr bitte Eure Bilder sendet ist: admin@akne-inversa-club.info

Lieben Dank
Bine


 
Admin
Beiträge: 84
Registriert am: 02.02.2008


RE: Bildergalerie online

#2 von teddy ( Gast ) , 02.05.2008 10:02

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir mal eine Zeitlang die neue Bildergalerie beobachtet.
Ich finde es komisch, das ihr Kommentare schreibt, wenn ihr wisst wer es ist, aber bei annonymen schreibt ihr nichts.
Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
Tanja

teddy

RE: Bildergalerie online

#3 von Binchen , 02.05.2008 14:59

Kommentare direkt bei der Bildergalerie erfordert eine Anmeldung dort beim Anbieter.
Glaube davor drückt sich jeder gern (ich mit eingeschlossen *zwinker*)

Zu den Bildern, die jetzt drin sind kann ich nur sagen... ich sehe im Rohzustand schlimmer aus... wie würd ich dann erst aussehen, wenn ich mich operieren lassen würde...

Die Bilder sind für mich wieder Grund genug NEIN zu sagen zu solchen Operationen

Hut ab vor der Person, ich würd mich nicht freiwillig weiteren Operationen unterziehen.

Die Schmerzen dabei möcht ich mir gar ned vorstellen !

Liebe Grüsse von Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Neuer Kalender
WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz