einstellung zu gott

#1 von kleo ( gelöscht ) , 20.04.2008 17:34

ich befasse mich lange und ausführlich mit der sogennanten anderen seite
(keine parapsychologie!)
ich habe zu lesen begonnen als erstes fiel mir das buch von marlo morgen "traumfänger "
in die hände!
durch dieses buch wurde mir klar : he, da muß es ja noch mehr geben......
natürlich sollte man sehr offen und tolerant gegenüber neues sein

außerdem kann ich neal donand walsh wirklich nur jedem ans herz legen

P.S. es ist alles freiwillig ich bin keine esotherik-spinnerin und möchte auch niemanden dazu machen.

Geht nach innen und hört genau auf euer selbst


ganz viel liebe

kleo

kleo

RE: einstellung zu gott

#2 von edith , 20.04.2008 18:58

deine einstellung gefällt mir!

lg
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: einstellung zu gott

#3 von kleo ( gelöscht ) , 20.04.2008 22:24

vor neun jahren haben meine abzesse begonnen im scheitt rechts-!
das erste mal traten sie nach meinem autounfall auf;
es war ein schlimmer Unfall, ich hab mein auto um einen baum gewickelt und habe nur überlebt, weil ich nicht angeschnallt gewesen bin.
ich hatte ein schweres schädelhirn-trauma und war vom bauchnabel abwerts gelähmt-!
4 wochen fehlt mir meine erinnerung - die ärzte sagten meinen eltern, ich bleibe mindestens 6 monate in der neurologischen rehaklinik-!
als ich nach 4 wochen "aufwachte" war ich im rollstuhl - ich war 21 und konnte es nicht glauben-!

ich habe begonnen abends nach den eigentlichen therapien alleine selbständig zu üben - ich hatt mein gleichgewicht verloren aber es hieß es kommt von selbst wieder-!
ich hatte 2 kleine epileptische anfälle, nur die zwei sonst nie wieder-!

ich mußte täglich starke medikamente nehmen ( tegretal 400) und bekam in der klinik
beruhigungsmittel-!!!!!!


nach 3 monaten kam ich nach hause und kurze zeit später bekam ich einen abzess im rechten schritt;
die ärzte sagten, keine ahnung entweder er platzt auf oder er verschwindet von alleine-!
mit dieser aussage war ich nicht zufrieden und begann zu überlegen warum-?

meiner meinung passiert alles aus einem bestimmten grund-!!!


ich dachte dann mein körper ist vergiftet von den medikamenten (Tegretal mußte ich täglich 2x 2 jahre lang nehmen)

seit diesem zeitpunkt schlucke ich keine chemie mehr, kein antibiotika oder schmerzmittel;
an mir wurde bis jetzt 10mal geschnippelt unter vollnarkose!
ich ernähre mich gesund und achte auf mich ;
mein motto: alles in maßen!!!

das ist mein Weg


ich dachte immer bei mir seien die abzesse schlimm; aber seit ich euch hier gefunden habe, habe ich gemerkt, dass andere noch schlimmer dran sind ich habe mich mit meiner AI abgefunden und habe sie gnz gut im griff-!


die besten wünsche an alle
in liebe

kleo

kleo

RE: einstellung zu gott

#4 von Binchen , 21.04.2008 10:06

So ein wenig bekomm ich Gänsehaut beim Lesen von Kleos Erzählung.

Denn... auch ich hatte einen schweren Autounfall. Und danach nahm ich nicht nur in rasanter Geschwindigkeit enorm und unnormal zu... sondern danach kam der erste Abszess.
Ich erinnere mich auch noch gut, wie der erste kam. In der Achsel. Die rechte.
Ich war damals in einer Herz Reha und dort bekam ich den.
Die Ärzte dort gaben mir Ilon Abszess Salbe... "der verschwindet wieder" hiess es.

Tja... so gings los.

Jahre später wurde ich mal wegen dem enormen Gewichtswandel untersucht und man kam drauf, dass ich bei dem Unfall falsch schock behandelt worden wäre und ich einen Eiweisschock erlitten hätte. Darum diese Gewichtszunahme.
Mir war das alles zu blöde und so und ich hab mich da dann nie wieder mit befasst...

Sollte ich vielleicht wieder mal tun *grübel*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: einstellung zu gott

#5 von edith , 21.04.2008 13:15

auch ich hab gänsehaut.....

auch bei mir ist die ai durch ein schockerlebnis ausgelöst worden.

mein vater starb als ich 23 jahre alt war, kurze zeit später hatte ich den ersten knubbel

am steißbein!!!

auch bei mir sagten die ärzte das so "KABUNKEL/ FURUNKEL" nach schockerlebnisse

ausgelöst werden können, auch ich gab mich zufrieden, mit dieser aussage

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz