RE: einstellung zu gott

#6 von kleo ( gelöscht ) , 21.04.2008 13:49

für mich und meine AI hat auf jeden fall etwas mit dem unfall zu tun und den medikamenten;
jedoch wenn ich mit schulmedizinern spreche über körperreinigung, veriftung, entgiftungsorgane, Lymphe ich bekomme abzesse unterm arm und im schritt, oberschenkel lymphausgänge!!,
werde ich nicht für voll genommen, weil ich ja nicht 12 jahre medizin studiert habe.....!
kein mittel der schulmedizin hat mir bisher geholfen.....ich vertraue nur ganz wenigen Ärzten, es sind keine götter in weiß!!!!!!!
mit meiner lymphentgiftungsaktion seit einer woche geht es mir sehr gut und ich fühle mich fit




die besten wünsche an alle

kleo

kleo

RE: einstellung zu gott

#7 von Keinohrhäschen , 21.04.2008 14:10

Liebe Kleo,

ich lese deine Beiträge sooo gerne und ich wünsche dir sehr, dass es dir weiterhin so gut geht !!

Ganz liebe Grüße
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: einstellung zu gott

#8 von Rainbow ( gelöscht ) , 21.04.2008 14:12

Was sagt ein Arzttitel aus ?

Nur das er dies studiert hat , mehr auch nicht. Ich vergleiche das mit einem KFZ Meister. Der hat den Titel, den er irgendwann einmal bekam. Dort steht nicht, ob er den mit 50 Punkten von 100 bekam.
Der Titel sagt auch nichts aus darüber was er alles vergessen hat und wie er sich weiterbildet.

LG Rainbow

Rainbow

RE: einstellung zu gott

#9 von Binchen , 21.04.2008 15:49

Ich hab weiter überlegt... und nach diesem Unfall... hatte ich nen Jahr später einen Tumor.
Der musste entfernt werden, war Gott sei Dank eingekapselt.
War ein Überbleibsel vom Unfall... wollte die Klinik damals verklagen, aber meine Unterlagen waren wie durch Zauberhand verschwunden.

Ich erinnere mich, dass nen Arzt damals was machte und ne Krankenschwester mit ihm extrem stritt... genau weiss ich das heute leider nicht mehr.

Naja... Ärzte sind auch nur Menschen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: einstellung zu gott

#10 von kleo ( gelöscht ) , 21.04.2008 16:02

natürlichsind es auch nur menschen, wir wissen das,
meine erfahrung mittlerweile ist,
daß sie sich für götter in weiß halten......


mir wurde auch gesagt, dass AI eine unprofitable krankheit ist und sich deswegen auch nur wenige arzte damit beschäftigen-!

im endeffekt ist mir das egal, ich bin eindickkopf und mache was ich will und was meinem körper gut tut *lächel*

iregendwann werde ich vielleicht einen kompetenten arzt finden und wenn nicht.....mei-!!!!


lg kleo

kleo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz