RE: SCHADE...

#16 von Binchen , 01.03.2011 20:49

oh ja... ich kann Dir bei Deiner Meinung zustimmen.

Und jeder muss seinen Weg finden...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: SCHADE...

#17 von Skyline , 02.03.2011 16:34

Ganz Eurer Meinung .....

Würde mich wahrscheinlich auch gegen das schnippseln entscheiden, wenn ich die Wahl hätte, nur die habe ich nicht.

Hier bei uns steht AI auf keiner Krankenliste. Ich würde keinen Cent von irgendeiner Renten Versicherung bekommen. Ausser wenn ich es so arg habe wie zb. Bine, aber selbst dann ist die Chance eher gleich 0.

Aber so entscheide ich eben für mich, wie jeder ander es für sich entscheiden muss.

Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: SCHADE...

#18 von SeelenOase , 02.03.2011 16:50

Zitat von Skyline
Ganz Eurer Meinung .....

Würde mich wahrscheinlich auch gegen das schnippseln entscheiden, wenn ich die Wahl hätte, nur die habe ich nicht.

Hier bei uns steht AI auf keiner Krankenliste. Ich würde keinen Cent von irgendeiner Renten Versicherung bekommen. Ausser wenn ich es so arg habe wie zb. Bine, aber selbst dann ist die Chance eher gleich 0.

Aber so entscheide ich eben für mich, wie jeder ander es für sich entscheiden muss.

Lg Sky




...aber weisst du, wenn dir damit geholfen wurde ( und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du seit deiner op`s einigermassen ruhe hast)...war oder ist es ja für dich der richtige weg....ich möchte für mich nicht ausschliessen das ich in einem halben jahr meine meinung ändere...aber im moment steht fest das ein chirurg die messer bei mir nicht wetzt


Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.

 
SeelenOase
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 02.02.2011


RE: SCHADE...

#19 von Skyline , 02.03.2011 17:16

Klar für mich war es, in dem Moment sicher die richtige entscheidung ...

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz