Neuer Kalender

#1 von Admin , 14.04.2008 08:34

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort könnt Ihr alle den Kalender nutzen.

Termine eintragen - Eure Termine verwalten

Achtet bitte beim Eintrag eines Termines auf unsere Regeln und rechtlichen Hinweise.

Lieben Dank
Bine

PS: Hier natürlich noch der direkte Link zum Kalender --> http://akneinversaclub.siteboard.eu/calendar.php

Zu finden oben rechts im Menu und im Portal links unterhalb der Uhr.

Viel Spass damit


 
Admin
Beiträge: 84
Registriert am: 02.02.2008


RE: Neuer Kalender

#2 von edith , 14.04.2008 11:01

was du alles kannst

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Neuer Kalender

#3 von Sammy ( Gast ) , 08.05.2008 23:04

Hallo Binchen!

Muß ich denn bei dem Kalender noch irgendwas einstellen?

Ich wollte ihn jetzt mal mit meinen Terminen/Geburtstagen füllen, aber wie kann ich denn da in die einzelnen Tage etwas reinschreiben?
Bei mir öffnet sich nichts, wo ich reinschreiben könnte...

Sammy

Sammy

RE: Neuer Kalender

#4 von Binchen , 10.05.2008 09:05

Komisch Sammy, bei mir geht das ohne Probleme...

Man muss nur ein wenig Warten, bis dann im Kalendertag drei so Bearbeitungskästchen drin sind, dann kann man Termine eintragen und so weiter.

Versuchs nochmal... ansonsten muss ich ehrlich gugge, wo bei Dir das Problem liegt... und mal als Sammy hier online gehen *fg*

Jaja... als Admin kann man das... man kann dann genau sehen, welche Funktionen der einzelne User nutzen kann.

Irgendwie ja schon krass... da muss man nem Admin schon höllisch vertrauen, denn der Admin könnte das auch echt ausnutzen... *überleg*

Krass krass... und irgendwie geht mir da grad nen Licht auf... *grübel*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Neuer Kalender

#5 von Anja85 , 10.05.2008 10:46

Zitat von Binchen
Komisch Sammy, bei mir geht das ohne Probleme...

Man muss nur ein wenig Warten, bis dann im Kalendertag drei so Bearbeitungskästchen drin sind, dann kann man Termine eintragen und so weiter.

Versuchs nochmal... ansonsten muss ich ehrlich gugge, wo bei Dir das Problem liegt... und mal als Sammy hier online gehen *fg*

Jaja... als Admin kann man das... man kann dann genau sehen, welche Funktionen der einzelne User nutzen kann.

Irgendwie ja schon krass... da muss man nem Admin schon höllisch vertrauen, denn der Admin könnte das auch echt ausnutzen... *überleg*

Krass krass... und irgendwie geht mir da grad nen Licht auf... *grübel*




geht dir das licht erst jetzt auf??


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   

Themenspezifische Suche ab sofort im Portal
Bildergalerie online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz