RE: BIN WIEDER DAHEIM

#31 von Rainbow ( gelöscht ) , 15.05.2008 18:06

Bin absolut deiner Meinung

Rainbow

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#32 von gemues ( gelöscht ) , 18.05.2008 19:51

hi zusammen,

scheint, als hätte ich wohl doch ohne absicht die ehre von petra angekratzt. das wollte ich nicht und sage sorry. und..das thema kassel hier im forum ist jetzt auch durch für mich...lebbe geht weider...

mein 18 loch golfplatz auf meinem hint...... wird kleiner und denn erfolg oder mißerfolg der gesamten op sehe ich frühestens in 2-3 monaten...wenn dann noch mein knie wieder ok ist ..was will ich mehr...

wünsche allen noch nen schönen sonntag und wenig AI...

gruß andreas

gemues

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#33 von Keinohrhäschen , 18.05.2008 20:06

Hallo Andi,
du brauchst hier für deine Meinungsäußerung nicht "sorry" zu sagen, aber dass du nun glaubst, du hättest -warum auch immer- nun Petras Ehre angekratzt, dafür musst du jetzt "sorry" sagen. Es fiele Petra im Traum nicht ein, dir dafür zickig oder gar beleidigt entgegen zu treten! Mit Sicherheit nicht! Also, ganz schnell diesen Gedanken wieder vergessen, ok??
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen eine gute Wundheilung und Genesung!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: BIN WIEDER DAHEIM

#34 von gemues ( gelöscht ) , 18.05.2008 20:22

hi hella,

ne, so meinte ich das nicht mit petra... man ..die frau hat mich im krankenhaus besucht...fand ich toll... worte wie "zickig" oder "beileidigt" hab ich nie geschrieben und steht nirgendwo bei mir...kann mich persönl. besser ausdrücken als schreiben...da sieht man nicht mein gesicht....also ... alles gut ...

lg andreas

gemues

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#35 von Keinohrhäschen , 18.05.2008 20:35

Genau Andi, dann ist alles gut !!!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   

Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz