Urlaubsziele

#1 von Rainbow ( gelöscht ) , 29.03.2008 09:45

Was sind eure schönsten Urlaubsziele gewesen ?

So komisch es klingt: Deutschland.

Es hat einfach wunderschöne Flecken.

LG Rainbow

Rainbow

RE: Urlaubsziele

#2 von Keinohrhäschen , 29.03.2008 12:29

Das klingt gar nicht komisch, lieber Rainbow! Auch wir lieben Deutschland als Urlaubsziel sehr!! Natürlich finden wir es auch immer wieder interessant, fremde Länder, deren Kulturen und vor allen Dingen deren Menschen kennen zu lernen! Jordanien hat mich sehr fasziniert, unglaubliche Kultur und freundliche, warmherzige Menschen!

Lg Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Urlaubsziele

#3 von Buffy444 ( gelöscht ) , 29.03.2008 13:08

Mein schönster Urlaub waren unsere Flitterwochen auf St.Lucia in der Karibik. Ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber immer wieder schöne Erinnerung. Ansonsten sind wir große Ibiza Fans - immer wieder eine Reise wert..
Viele Grüße
Buffy

Buffy444

RE: Urlaubsziele

#4 von brommi , 02.04.2008 13:52

Hallo Ihr Lieben,
einer meiner schönsten Urlaubsziele war Fuerte Ventura. Dort hat mich mein Mann hingeführt. Vorher war ich noch
nie so weit.
Es ist schon ziemlich lange her, kann mich aber gut erinnern. Wir sind hier im Schnee kurz vor Ostern los gefahren
und bei gut 20 Grad auf der Insel angekommen. Es war mein erster längerer Flug.
Leider ist es mittlerweile so, dass die Insel relativ zugebaut wurde. In den letzten Jahren konnten wir leider nicht
verreisen (AI und Augen), daher meine Leidenschaft für unseren Garten!
Ich habe jetzt gerade einen Kurztripp nach Hamburg hinter mir. Meine Heimat! War sehr schön, aber auch ein wenig
stressig. Ich habe meine Mutter besucht und ihr hoffentlich ein paar schöne Tage beschert!
Als nächstes mache ich wieder einen Kurztripp. Hoffentlich klappt Alles!
Ganz liebe Grüße Biggi


Dein ist das Obst, welches Du entkernst!

 
brommi
Besucher
Beiträge: 88
Registriert am: 08.02.2008


RE: Urlaubsziele

#5 von Banni , 03.04.2008 11:23

Hallo ihr Lieben

Urlaub Mm was ist das ???

Ich bin gerne am Meer, ob Deutschland oder Ausland egal, hauptsache Meer

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz