RE: Urlaubsziele

#6 von Anja85 , 03.04.2008 11:35

Zitat von Banni
Hallo ihr Lieben

Urlaub Mm was ist das ???

Ich bin gerne am Meer, ob Deutschland oder Ausland egal, hauptsache Meer

LG Mona



banni...so seh ich das auch..meer und


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Urlaubsziele

#7 von Sammy ( Gast ) , 06.04.2008 23:14

Hallöle!

Also wir sind entweder gern am Meer (leider aber nur sehr selten), oder aber, vor allem, wenn wir nur zu zweit sind, in Dänemark!

Petra und ich genießen die himmlische Ruhe dort, die Abgeschiedenheit, fern von allem Streß.

Wir genießen dann die Zeit für uns zwei, und das ganz extrem! Wir spielen gern, lesen viel, reden, hören Musik, und zwischendurch tanken wir viel viel Nordsee-Luft (Ostseeluft ist auch schön, aber Nordseeluft ist besser!)

Sammy

Sammy

RE: Urlaubsziele

#8 von Binchen , 12.06.2008 07:11

Ich war noch nie wirklich in Urlaub - aber ich war schon öfter an der Nordsee und da gefällt es mir super mega gut.
Da war ich immer gerne.

Habe auch nicht den Drang... so wirklich in URLAUB zu fliegen, wie es ja viele brauchen und tun.
Fehlt mir nicht, da ich das noch nie wirklich hatte.

Wer weiss, wenn ich mal doch irgendwann dazu komme, nach Malle oder in die DomRep oder sonstwohin in URLAUB komme... ob mich nicht auch dieses Urlaubsfieber packt.
Keine ahnung


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Urlaubsziele

#9 von Mayon ( Gast ) , 12.06.2008 10:05

Ich hab verhältnismäßig schon vieles gesehen..
Also ich noch klein war, ist mein leiblicher Vater mit uns zelten gewesen.
Da haben wir einiges gesehen.
Ungarn
das ehemalige Jugoslawien
.. aber auch das schöne Deutschland: Schwarzwald, Bayern!

Mit meinen Eltern (Mutter und Stiefvater) war ich öfters auf
Mallorca oder am span. Festland!

Spanien ist und bleibt mein Lieblingsland.. es hat einfach einen besonderen Charme. Die Menschen leben mit einer unglaublichen herzlichen Wärme und Leichtigkeit, herrlich.

Und mit meinem Schatz hab ich letztes Jahr drei wundervolle Tage an der Mosel verbracht. Der schönste Urlaub meines Lebens, weil wir uns einfach mal Zeit für uns genommen haben!

Ich denke, dass der Urlaubfahrerei (@Binchen) vielleicht auch ein wenig zu viel Bedeutung beigemessen wird. Das schönste am Urlaub ist doch einfach mal Zeit für seine Lieben und sich selbst zu nehmen.
Wo wir das tu ist doch gleich.. nur manchmal ist es einfacher abzuschalten, wenn man den alten Trott für ein paar Tage hinter sich lässt.
Aber es ist wie du sagst: Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht!

Manchmal ist es auch am schönsten zu Hause!

Mayon

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz