RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#11 von Petra ( Gast ) , 27.03.2008 07:13

Hallo Bine,

ich bin auch sehr begeistert über unser neues Wohnzimmer.

Hast Du SUPER gemacht.

Vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe, die Du hier reingesteckt hast.
Was das Gästebuch angeht, so werden wir das ganz locker auf
uns zu kommen lassen.
Es wird immer ein paar Idioten oder Neider geben, die versuchen
wollen irgendwas kaputt zu machen. Aber ich glaube, daß
wir dieses dann schon in den Griff bekommen.




Ganz viele liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#12 von Rainbow ( gelöscht ) , 27.03.2008 10:24

Ich mache mir da keine großen Gedanken.

Auch würde ich die Einträge stehen lassen. Warum löschen ?
Mit unsachlichen Äußerungen versteckt hinter Feigheit und Anonymität zeigen welche halt Ihr geistiges Niveau.

Außerdem kann man diese Einträge nutzen. Die kann man sicherlich irgendwann mal sehr gut gebrauchen .Ich auf jeden Fall

Und mit sachlicher Kritik kann ich leben. Sehr gut sogar.

Wenn ich so etwas woanders lese denke ich mir meinen Teil und lache. Oder gebe dazu meinen Kommentar ab. Das wars dann. Manche Menschen sind den Aufwand des Löschens nicht wert.

Und wenn jemand meint zerstören zu wollen oder zu mobben, zeigt das doch das Ansehen der Webseite und wie wichtig sie für sein Seelenleben geworden ist, sonst müsste er das das nicht tun.

LG Rainbow

Rainbow

RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#13 von edith , 27.03.2008 11:38

wow klasse

und ein freudentanz von mir

toll gemacht

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   

Bildergalerie online
Benutzerkarte nun online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz