RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#6 von bergfried , 26.03.2008 15:48

Eine echt super Seite, wie auch schon im Gästebuch von mir vermerkt. Nochmals vielen Dank, an alle, die an diesem "Umbau" mitgewirkt haben. Habe jedoch so meine Bedenken, ob unser schönes Gästebuch nicht von Schmierfinken missbraucht wird, da man auch als nicht registriertes Mitglied etwas reinschreiben kann. Bitte nicht Böse sein, wegen meiner kleinen Anmerkung, vielleicht sehe ich auch mal wieder alles zu schwarz.
Nichts desto trotz, die Seite ist super geworden.

LG und dickes Lob,

Bergfried

PS: Kann mein Lob leider nicht mit Fettdruck, smilies ect. unterstreichen, da nicht nur die Ärzte, sondern auch mein PC streikt


Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser....

 
bergfried
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 04.02.2008


RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#7 von Anja85 , 26.03.2008 15:51

Zitat von bergfried
Eine echt super Seite, wie auch schon im Gästebuch von mir vermerkt. Nochmals vielen Dank, an alle, die an diesem "Umbau" mitgewirkt haben. Habe jedoch so meine Bedenken, ob unser schönes Gästebuch nicht von Schmierfinken missbraucht wird, da man auch als nicht registriertes Mitglied etwas reinschreiben kann. Bitte nicht Böse sein, wegen meiner kleinen Anmerkung, vielleicht sehe ich auch mal wieder alles zu schwarz.
Nichts desto trotz, die Seite ist super geworden.

LG und dickes Lob,

Bergfried

PS: Kann mein Lob leider nicht mit Fettdruck, smilies ect. unterstreichen, da nicht nur die Ärzte, sondern auch mein PC streikt



das war auch mein erster gedanke das da evtl mist reingeschrieben wird....wobei im nachhinein denk ich ja, der admin kann dieses verwalten.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#8 von bergfried , 26.03.2008 15:57

Hi Anja, da hast du recht, denke aber auch, der Admin wird nicht dauernd reinschauen und es könnte dann sehr nach Zensur aussehen. Wir können ja erstmal abwarten. Ich denke jedoch, die Nestbeschmutzer werden nicht lange auf sich warten lassen.....schreibe ich mal so, ganz ohne Wertung. Wer sich diesen Schuh anzieht, hat halt Gummifüße.....

LG vom Beulendoc ( der bei solchen Vorahnungen meistens recht hat....grins )


Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser....

 
bergfried
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 04.02.2008


RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#9 von Admin , 26.03.2008 16:03

Erstmal bin ich hoch erfreut über Eure Reaktionen.
War etwas nervös

Umso mehr freu ich mich natürlich jetzt

Eure Bedenken zwecks Gästebuch hatte ich auch. Und habe auch eine Nacht darüber geschlafen.
Aber dann entschieden, auch wir sollten ein Gästebuch haben.
Schmierfinke werden kurzerhand entfernt.

Ich denke, wenn wir jetzt nicht anfangen, nach vorne zu sehen und dies im positiven Sinne, wird es niemals aufhören mit besonderen Aktivitäten einiger weniger Leute.

Wir wissen, wieso wir hier sind, und im Laufe der Zeit werden dies noch mehr wissen und auch fühlen.
Denn ich gehe davon aus, dass sich hier noch sehr sehr viele mehr wie WOHL fühlen werden.

Liebe Grüsse von Bine


 
Admin
Beiträge: 84
Registriert am: 02.02.2008


RE: WICHTIG !!! Neue Homepage des Akne Inversa Club !!!

#10 von Sammy ( Gast ) , 27.03.2008 00:03

Hallo Binchen!

Klasse, einfach nur klasse!

Bin begeistert!

Ein Riesenlob für Dich und Deine Arbeit!



Bis denne

Sammy

Sammy

   

Bildergalerie online
Benutzerkarte nun online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz