RE: Höhner

#6 von Sammy ( Gast ) , 17.03.2008 19:41

Hallo Schatz!

Die beiden Mädel haben schon noch ein paar mehr GUTE Seiten von Dir!

Nicht nur die eine Seite!

(Mußte mal gesagt werden!)

Und Beulendoc:

Wir hatten, da das Konzert ja in Baunatal stattgefunden hat, echtes Baunataler Bier von der dortigen Hütt-Brauerei! Kann man aber auch sehr gut trinken, besonders das Hütt-Naturtrüb!

Aber wie mein Schatz schon geschrieben hat: Ich trinke lieber Kölsch, aber so richtig schmecken tut mir das wirklich nur im Rheinland!

Bis denne

Sammy

Sammy

RE: Höhner

#7 von bergfried , 18.03.2008 20:09

Hallo Ihr Lieben,

dann war es doch ein gelungener Abend. De Höhner sind schon klasse. Kölsch schmeckt wirklich nur im Rheinland gut. Auf Reisen trinke ich auch immer local Bier. Denke mal, wir trinken dann mal ein, zwei lecker Kölsch im Sommer in Bonn zusammen. Wäre doch schön.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage schon mal

Bis denne,

LG, Bergfried


Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser....

 
bergfried
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 04.02.2008


RE: Höhner

#8 von Sammy ( Gast ) , 18.03.2008 20:33

Hallo Beulendoc!

Na das wäre doch mal ne SUPER-Maßnahme, so EIN bis maximal ZWEI Kölsch zusammen zu trinken!

Und noch dazu im Sommer, schönes Wetter, und MEIN Rheinland!

Dazu noch so liebe Menschen!

Mann, wäre ja wie im Traum, oder mein Petra-Schätzele?

Also:

Ist abgemacht!

Wir sehen uns im Sommer in Bonn/Köln oder irgendwo da in der Nähe!



Bis denne

Sammy

Sammy

RE: Höhner

#9 von Keinohrhäschen , 19.03.2008 09:23

Hey Männer,

lasst aber über euer Kölsch nicht den Sauerbraten in Vergessenheit geraten, klaro !! Also: Kölsch zum Sauerbraten schmeckt doch auch, gelle Petra ?????

Lg Grüße Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Höhner

#10 von Binchen , 19.03.2008 09:43

De Höhner !!!

Wisst Ihr, wie mein ExFreund mich rumbekam ?

Mit einem Lied von denen... *fg*
Ich lernte ihn im Internet kennen (in meinem damaligen "Molligen-Forum" - chattete Jahrelang mit ihm, und eines Tages schickte er mir ein Lied und meinte... wenn er das hört, muss er immer an mich denken (der Schlawiner )

Ab dem Tag war ich hin und weg von ihm und von De Höhner

Viel später, als ich mit ihm schon längst zusammen war, erfuhr ich von ihm, dass er dieses Lied immer an die Mädels schickte und alle Mädels dann immer total verfallen waren - ihm und den Höhner

SOOOOOOOO... und weils nun spannend ist, welches Lied von den Höhner so gut als Flirtwerkzeug ankam, hier nun die Auflösung:

Dicke Mädchen haben schöne Namen !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz