Was ich gerne mache

#1 von Banni , 16.03.2008 13:28

Hallo

Ich mache gerne, wenn ich kann Nordic Walking, oder gehe spazieren, und am liebsten gehe ich Schwimmen.

Ich Puzzle gerne, wenn es geht schwarz weiß.

DvD Abend mag ich auch.

Spiele gerne mit meinen Katzen.

Und im Internet Spiele ich gerne kleine Spiele oder GW(Guild Wars) und EF1(Startrek Elite Force).

So mehr fällt mir nicht ein

LG Mona



 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#2 von Rainbow ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:38

Uiiiih eine Killerspielerin . Warum nur EF1 ?

LG Rainbow


Rainbow

RE: Was ich gerne mache

#3 von Banni , 16.03.2008 15:48

Mmm Killerspielerin ??

Ne, Mac und ich sind in ein Clan, und da wird das gespielt.
Und EF1 finde ich gut weil da, kein blut oder so was ist, und die Spieler einfach nur um fahlen

Aber Regenbogen das weist du doch

So was wie counterstrik mag ich nicht

Hier ist die Seite von dem Clan, wer mal wissen weil, was das genau ist:
http://www.utgclan.de/site/

LG Mona



 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#4 von Rainbow ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:52

Natürlich Ramona....aber einige definieren das so, wenn man auf menschenähnliche Figuren schießt.


Rainbow

RE: Was ich gerne mache

#5 von Banni , 16.03.2008 16:07

Mm Ok

Habe ja den Link hin gemacht

LG Mona



 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#6 von Binchen , 19.03.2008 09:24

Schöne Hobbys Ramona

Ich zocke für mein Leben gern im Internet diese ganz "Normalen" Spiele wie Solitaire oder Pyramid. Und das manchmal sogar mit echten Geld
(Spiel nun schon ein Jahr mit meinen eingesetzten 10 Euro - mal hab ich nur noch nen Euro, dann sind wieder 20 Euro druff.)

Dann, wie Ihr ja alle wisst, bastele ich unwarscheinlich gern an Foren und Homepages rum.

Ich bin auch handwerklich gern zu Gange... und bastele oder tüftle neue Dinge aus.

Kochen war auch mal ne Leidenschaft von mir (seit meiner Ernährungsumstelllung - und da ich ja meist alleine bin, leider nur noch selten).

Ich organisier unwarscheinlich gern die Partys von meinem Schatz (wieder Mitte Mai - freu mich schon tierisch drauf)
Ja und Party feiern dann und mich dann erfreuen, wenn alles super geklappt hat und alle Partygäste noch Wochen und Monate später von DER Party reden

Nun kommt ein Hobby... wo mich so mancher wohl für "leicht beschränkt" halten wird: Ich liebe Steuererklärungen für andere machen !!! (Das nutzen natürlich auch einige aus... hihi) Es macht mir nen tierischen Spass, wenn ich dem lieben Finanzamt noch den letzten Pfennig (jetzt ja Cent) rausholen kann

Ach ja... und nicht nur handwerklich bin ich gern unterwegs, sondern auch bastlerisch... ich bastel total gern und viel. Vorallem natürlich für mein liebstes Hobby *zwinker*.

Dann bastel ich gerne (wenn die Zeit dazu ist) an meinen Ecards rum. Und da ja nun Ostern vor der Türe steht, schaut doch mal rein bei http://www.binescardshop.de

Ich habe leider zur Zeit wenig Zeit, aber wenn mal wieder mehr davon übrig ist, dann lese ich sehr gerne oder sitz einfach auch nur gerne auf meiner Terasse und schau in den Himmel, oder bin im Wald spazieren...

Ich glaub ich könnt noch ewig so weitermachen, denn an Hobbys mangelt es mir absolut nicht.

Aber ich hör nun auf, will Euch ja ned langweilen

Liebe Grüsse von Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#7 von Anja85 , 19.03.2008 09:50

ich stelle gerade nach binchens beitrag fest...das ich total hobbylos bin und ein langweiliges leben führe


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#8 von Keinohrhäschen , 19.03.2008 10:36

Nein Anja, du führst kein langweiliges Leben, weil du nämlich kein langweiliger Mensch bist!!! Alles klar????

LG Hella und


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#9 von Anja85 , 19.03.2008 11:22

die jutste hella, weiß immer einen aufzubauen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#10 von Sammy ( Gast ) , 19.03.2008 21:09

Hallo allerseits!

Ich habe auch ein paar Hobbies:

Da ist in erster Linie meine Familie. Unsere 3 Kinder und - natürlich - mein größtes Hobby, mein Petra-Schatz.

Dann bin ich absoluter Sport-Fan (zum Leidwesen meiner Liebsten leider nur als Zuschauer...). Ich mag Fußball, Eishockey, Handball, aber auch so was ausgefallenes wie Curling oder Dart. Ich oute mich als Fan des FC Köln.

Ich habe sehr gern getaucht (mit Preßluftflasche), leider habe ich das aus Zeitgründen schon lange nicht mehr gemacht. Müßte ich bald mal wieder machen, fällt mir da gerade so ein.

Ich liebe Bier, trinke aber auch gern mal ein gutes Weinchen.

Ich liebe es, mit meinem Petra-Schätzelchen, oder auch mit den Kindern (die aber immer weniger mit den "alten Knackern" spielen wollen) Spiele zu spielen, Karten, WÜrfeln oder auch Brettspiele.

Ich liebe es, zu lachen (wir lachen sehr viel zu Hause). Ich schaue mir unheimlich gern solche Serien wie "Ups - die Pannenshow" im Fernsehen an. Dann könnte sich Petra immer wegschmeißen, weil sie meint, ich würde da so viel lachen...

Ich mag es, einfach nur verrückt zu sein, Blödsinn zu machen.

Ich mag Musik, mache auch sehr gern bei guten Freunden mal den DJ zu Hochzeiten, Geburtstagen oder so.

Ich mag Parties - wir sind eigentlich immer die ersten, die kommen, und meist die letzten, die gehen.

Und so weiter, und so weiter!

Ich mache dann jetzt auch mal Schluß!

Ach so, eines noch:

Ich liebe am meisten: Na klar, mein liebes Linchen! Da habe ich den allerbesten Fang gemacht und das ist auch mein allergrößtes Hobby!

Also dann:

Bis später!

Sammy


Sammy

RE: Was ich gerne mache

#11 von randy , 13.06.2012 14:41

Was ich alles gern mache? Viel zu viel...

Also zum einen liebe ich es einfach spazieren und wandern zu gehen. Am liebsten mit meinem Bruno, einem Yorkshire-Terrier, der jetzt knapp 4,5 Jahre alt ist und eigentlich auch zu meinen Hobbies zählt. Und was noch? Puh, ich sammel allerhand Plunder, sehe gerne neue Länder, auch wenn das in letzter Zeit nachgelassen hat und ein Urlaub an der Ostsee mindestens genauso schön ist!



 
randy
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 04.06.2012


RE: Was ich gerne mache

#12 von wuppili , 15.06.2012 12:07


oh auch wer , wer das meer leibt...hand schüttel
hmm..
öhm sage mal ..stups..hatte ich schon mal das vergnügen randy
hach man wird alt ..nech..
fals nich
willkomen im club

hunde sind was tolles..das glaub ich das es spass macht
mit ihnen was zu unternehmen..
hobbys..hach ja
ich sach immer ich bin vielseitig intereessiert..hehe..
andere würden es neugierig nennen
aber ich schau genre im tv sachen über ausgrabungen , andere länder
wie menschen da leben oder gelebt haben
urlaub ja das is ne feine sache
und ich liebe zwar das meer und den strand ..
aber nur da so rum sitzen is nich..ich gug mich gern um
vorallem wenn ich dort noch nich war
ich seh gerne in kirchen und hier zu hause auch in museen
und flohmärkte..je nach dem was der finanzminister und die gesundheit
so sagen..und das wetter
und denn wenn mich die muse packt male ich gerne
ob windor color oder ölkreide ,kreide
na ja und ich liebe tiere..hab 3 miau..und seh auch gern zoo,s
mein traum war ein mal ganz nahe an affen..und wir waren
in apenheul in nl..es war grandios..ein traum wurde war
so genug gequaselt..
jetz noch mal zu dir..hab ich dich schon mal ausgequetscht
anders gefragt hast du dich schon in vorstellungen vorgestellt
falls ja ..schieb ich es auf metusalem alter von über 40 j

libe grüße wuppili



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen