RE: Was ich gerne mache

#6 von Binchen , 19.03.2008 09:24

Schöne Hobbys Ramona

Ich zocke für mein Leben gern im Internet diese ganz "Normalen" Spiele wie Solitaire oder Pyramid. Und das manchmal sogar mit echten Geld
(Spiel nun schon ein Jahr mit meinen eingesetzten 10 Euro - mal hab ich nur noch nen Euro, dann sind wieder 20 Euro druff.)

Dann, wie Ihr ja alle wisst, bastele ich unwarscheinlich gern an Foren und Homepages rum.

Ich bin auch handwerklich gern zu Gange... und bastele oder tüftle neue Dinge aus.

Kochen war auch mal ne Leidenschaft von mir (seit meiner Ernährungsumstelllung - und da ich ja meist alleine bin, leider nur noch selten).

Ich organisier unwarscheinlich gern die Partys von meinem Schatz (wieder Mitte Mai - freu mich schon tierisch drauf)
Ja und Party feiern dann und mich dann erfreuen, wenn alles super geklappt hat und alle Partygäste noch Wochen und Monate später von DER Party reden

Nun kommt ein Hobby... wo mich so mancher wohl für "leicht beschränkt" halten wird: Ich liebe Steuererklärungen für andere machen !!! (Das nutzen natürlich auch einige aus... hihi) Es macht mir nen tierischen Spass, wenn ich dem lieben Finanzamt noch den letzten Pfennig (jetzt ja Cent) rausholen kann

Ach ja... und nicht nur handwerklich bin ich gern unterwegs, sondern auch bastlerisch... ich bastel total gern und viel. Vorallem natürlich für mein liebstes Hobby *zwinker*.

Dann bastel ich gerne (wenn die Zeit dazu ist) an meinen Ecards rum. Und da ja nun Ostern vor der Türe steht, schaut doch mal rein bei http://www.binescardshop.de

Ich habe leider zur Zeit wenig Zeit, aber wenn mal wieder mehr davon übrig ist, dann lese ich sehr gerne oder sitz einfach auch nur gerne auf meiner Terasse und schau in den Himmel, oder bin im Wald spazieren...

Ich glaub ich könnt noch ewig so weitermachen, denn an Hobbys mangelt es mir absolut nicht.

Aber ich hör nun auf, will Euch ja ned langweilen

Liebe Grüsse von Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#7 von Anja85 , 19.03.2008 09:50

ich stelle gerade nach binchens beitrag fest...das ich total hobbylos bin und ein langweiliges leben führe


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#8 von Keinohrhäschen , 19.03.2008 10:36

Nein Anja, du führst kein langweiliges Leben, weil du nämlich kein langweiliger Mensch bist!!! Alles klar????

LG Hella und


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#9 von Anja85 , 19.03.2008 11:22

die jutste hella, weiß immer einen aufzubauen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Was ich gerne mache

#10 von Sammy ( Gast ) , 19.03.2008 21:09

Hallo allerseits!

Ich habe auch ein paar Hobbies:

Da ist in erster Linie meine Familie. Unsere 3 Kinder und - natürlich - mein größtes Hobby, mein Petra-Schatz.

Dann bin ich absoluter Sport-Fan (zum Leidwesen meiner Liebsten leider nur als Zuschauer...). Ich mag Fußball, Eishockey, Handball, aber auch so was ausgefallenes wie Curling oder Dart. Ich oute mich als Fan des FC Köln.

Ich habe sehr gern getaucht (mit Preßluftflasche), leider habe ich das aus Zeitgründen schon lange nicht mehr gemacht. Müßte ich bald mal wieder machen, fällt mir da gerade so ein.

Ich liebe Bier, trinke aber auch gern mal ein gutes Weinchen.

Ich liebe es, mit meinem Petra-Schätzelchen, oder auch mit den Kindern (die aber immer weniger mit den "alten Knackern" spielen wollen) Spiele zu spielen, Karten, WÜrfeln oder auch Brettspiele.

Ich liebe es, zu lachen (wir lachen sehr viel zu Hause). Ich schaue mir unheimlich gern solche Serien wie "Ups - die Pannenshow" im Fernsehen an. Dann könnte sich Petra immer wegschmeißen, weil sie meint, ich würde da so viel lachen...

Ich mag es, einfach nur verrückt zu sein, Blödsinn zu machen.

Ich mag Musik, mache auch sehr gern bei guten Freunden mal den DJ zu Hochzeiten, Geburtstagen oder so.

Ich mag Parties - wir sind eigentlich immer die ersten, die kommen, und meist die letzten, die gehen.

Und so weiter, und so weiter!

Ich mache dann jetzt auch mal Schluß!

Ach so, eines noch:

Ich liebe am meisten: Na klar, mein liebes Linchen! Da habe ich den allerbesten Fang gemacht und das ist auch mein allergrößtes Hobby!

Also dann:

Bis später!

Sammy

Sammy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen