RE: Rauchverbot in Kneipen

#11 von Binchen , 20.03.2008 08:20

Hier in München - da weiss ich es halt jetzt nur... gibts schon sogenannte Raucherclubs...

Aber wenn diese Sonderregelung echt bleibt mit dem Oktoberfest (grosse Bierzelte).... dann werden viele sich nen Bierzelt anschaffen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Rauchverbot in Kneipen

#12 von Rainbow ( gelöscht ) , 20.03.2008 08:22

Und ich komme dann zu dir eine Rauchen.

Man alle vom Club bei Binchen im Bierzelt ...träum


LG Rainbow

Rainbow

RE: Rauchverbot in Kneipen

#13 von Anja85 , 20.03.2008 08:26

Zitat von Rainbow
Und ich komme dann zu dir eine Rauchen.

Man alle vom Club bei Binchen im Bierzelt ...träum


LG Rainbow




iiiiiiich komm auch mit in binchens bierzelt

partüüüüü


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Rauchverbot in Kneipen

#14 von bergfried , 20.03.2008 10:32

Bierzelt...........da brauche ich nicht lange zu überlegen, komme auch, aber ohne Kippe(I hope so), bringe mein Keinohrhäschen noch mit, auch ohne Kippe
Obwohl, im Oktober sind wir 1 Jahr rauchfrei, da könnte ich mir zur Belohnung mal ne Cohiba gönnen......

Wünsche frohes Fest und dicke Beute


Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser....

 
bergfried
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 04.02.2008


RE: Nichtraucher im Biergarten

#15 von Picaro , 11.05.2014 12:19

Wenn die Nichtraucher jahrelang für rauchfreie Kneipen-Räume kämpfen mussten, sollte sie sich auch bei sengender Hitze im Sommer dort reinsetzen.


Zufriedenheit

Die meisten Menschen schauen immer auf das, was
Ihnen fehlt, anstatt zu genießen, was sie haben.
Es ist nicht wichtig, wie viel wir besitzen, sondern dass wir
mit dem, was wir besitzen, auch etwas anzufangen wissen.

 
Picaro
Beiträge: 8
Registriert am: 27.03.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz