RE: Rauchverbot in Kneipen

#6 von edith , 14.03.2008 14:01

ich finds unmöglich

haben wir nicht genug randgruppen

demnächst dürfen kinder, kranke, dicke oder was weiß ich nicht wer mal grad nicht in unsere SAUBERE gesellschaft passt ausgegrenzt....find das nur zum ko....

so themen machen mich stinkewütend

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Rauchverbot in Kneipen

#7 von Pumpkin ( gelöscht ) , 14.03.2008 14:08

Hier in Gross Britannien ist das Rauchverbot seit Julie letzten Jahres durch. Die Folgen sind : Weniger gehen in die Kneipen ( vor allem um Fussball, Rugby, Cricket usw. zu schauen. ), mehr Dreck aud den Stassen da jeden seine Kippen einfach fallen laesst. Viel Glass, da die Betrukenen nun ihre Glaeser auf der Strasse zerschmeissen, anstelle von drinnen. Aber die Britten koennen nicht mit Alkohol umgehen. Was hier am Wochende, durch Idioten die mit Alkohol nicht umgehen koennen los ist, findet man in Deutschand nichtmals auf dem Oktoberfest.
Viele Pub - Besitzer haben im Durchschnitt 40% Kunden verloren.
Ich bin selber Raucher, trinke aber keinen Alkohol. Fuer mich gibt es keinen Grund mehr in die Kneipe zu gehen.
Ich bin fuer Rauchverbot in Restaurants - mag es selbst als Raucher nicht beim Essen in 'ner Qualmwolke zu sitzen.

Pumpkin

RE: Rauchverbot in Kneipen

#8 von Binchen , 19.03.2008 21:12

Nun ist ja für dieses Jahr beschlossen, dass in München auf dem Oktoberfest in den Bierzelten Rauchen erlaubt ist.

Das wirft natürlich nun gaaaaanz arge Diskussionen in den Raum.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.

Ich persönlich sage: RAUCHVERBOT in der Gastronomie IST MIST !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Rauchverbot in Kneipen

#9 von Rainbow ( gelöscht ) , 20.03.2008 07:32

Ja klar im Oktoberfest darf es sein, da gibt es auf einmal keinen Raucherschutz mehr.
Ebenso wenn es ans verbieten von Tabakwerbung geht. Soweit die Ehrlichkeit der Argumente.

Rainbow

RE: Rauchverbot in Kneipen

#10 von Anja85 , 20.03.2008 08:17

da hat doch ein wirt, bei sich in der kneipe, zwei löscher in die wand geschlagen.
eins für die hand mit der kippe, und eins für den kopf....so kann der gast in der kneipe stehen, und "draußen" rauchen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz