Wolfsheim - Kein Zurück

#1 von Rainbow ( gelöscht ) , 11.03.2008 05:49

Wir sollten wir uns jeden Tag aufs Neue erinnern.Es geht kein Weg zurück.. Bei allem was wir tun. Und wie oft vergessen wir es ?




LG Rainbow

Rainbow

RE: Wolfsheim - Kein Zurück

#2 von teddy ( Gast ) , 11.03.2008 06:10

Hallo rainbow,
das ist eines meiner Lieblingslieder. Das höre ich mir immer gerne an, wenn es mir sehr schlecht geht. Finde dieses Lied einfach super.
Tanja

teddy

RE: Wolfsheim - Kein Zurück

#3 von Rainbow ( gelöscht ) , 11.03.2008 06:40

Ich kann es nicht hören , wenn es mir schlecht geht liebe Tanja.

Dann brauche ich Maiden, Motörhead oder Black Sabbath, sonst zieht es mich runter. Und das lass ich nicht zu.


LG Rainbow

Rainbow

RE: Wolfsheim - Kein Zurück

#4 von kakadu2930 , 11.03.2008 10:29

ich finde wolfsheim auch nicht schlecht, aber es zieht mich auch immer extremst runter....

dann auch lieber sowas wie maiden....am liebsten manowar.....die lieb ich.....

lg karin

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: Wolfsheim - Kein Zurück

#5 von Rainbow ( gelöscht ) , 11.03.2008 10:36

Yes. Sieh da .....karin......jetzt hats mich aber umgehauen, eine Frau und Heavy metall

Louter Then Hell........The Triumpf of Steel

Rainbow

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz