Xavier Naidoo

#1 von Anja85 , 10.03.2008 19:42

also ich liebe die musik von xavier und den söhnen mannheims... ich warte ungeduldig darauf, das xavier wieder auf tour geht...will endlich mal zu nem konzert

dieses lied hör ich momentan gern

letzte lied



quelle http://www.lyrics.de/songtext/xavieraena...iedo_8738a.html

hier zum anhören
http://de.youtube.com/watch?v=nGj6ywEDQEk


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Xavier Naidoo

#2 von edith , 10.03.2008 19:56

sooooooo schön *träum*

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Xavier Naidoo

#3 von Anja85 , 10.03.2008 20:11

schon etwas älter und sehr traurig

abschied nehmen


quelle: http://de.oleo.tv/songtext/xavier-naidoo/abschied-nehmen/

lied dazu: http://www.youtube.com/watch?v=r9H_MpppwOA


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Xavier Naidoo

#4 von Rainbow ( gelöscht ) , 11.03.2008 05:45

Ich kann ihn nicht mehr hören, obwohl es einer der besten Sänger ist die ich kenne.

Es war einfach zu viel im Radio.

Rainbow

RE: Xavier Naidoo

#5 von Anja85 , 11.03.2008 08:15

Zitat von Rainbow
Ich kann ihn nicht mehr hören, obwohl es einer der besten Sänger ist die ich kenne.

Es war einfach zu viel im Radio.



zu viel gehört? diese nebenwirkung wird bei mir nie ausbrechen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz