RE: Jeffrey Deaver

#6 von kakadu2930 , 11.03.2008 10:20

petra, dann solltest du mal kathy reichs lesen. sie ist selbst forensische anthropologin und schreibt krimis. dabei fliessen natürlich ihre berufserfahrung am gerichtsmedizinischen institut mit ein. es wurde von ihren büchern auch ein serienabklatsch gedreht......bones, die knochenjägerin....absolut nicht mit den büchern zu vergleichen....gaaaanz anders.
die bücher über ihre "heldin" tempe brennan sind wirklich gut, wenn man sowas mag. is halt geschmackssache. ich lese sie sehr gerne. genauso wie iris johansen, die über ihre krimiheldin eve duncan gute krimis schreibt. eve duncan hat sich auf schädelrekonstruktionen zur leichenidentifikation spezialisiert. auch seeeehr gut.
lg karin

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: Jeffrey Deaver

#7 von Petra ( Gast ) , 11.03.2008 11:03

Hallo Karin,

danke für den Hinweis.
Bones schaue ich mir auch an.
Die Bücher sind meistens um längen besser.
Werde sie mir mal anschauen, muß nur erstmal die Bücher,
die ich hier noch ungelesen liegen habe, abarbeiten.
im Moment komme ich nicht so viel zum lesen.
Schön, daß es hier auch noch andere gibt (Ätsch Sammy) die
sowas auch mögen.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Jeffrey Deaver

#8 von Sammy ( Gast ) , 11.03.2008 20:55

Hallo mein Petra-Schatz!

Ja klar gibt es noch viele andere, hier und anderswo, die CSI und so etwas gut finden. Ist ja auch schön so, jedem das Seine!

Und wegen dem Fußball:

Ich tue das NUR aus Liebe zu Dir!

Mittlerweile kann ich sogar schon fast verstehen, was ABSEITS ist, obwohl Du es mir ja jeden Samstag wieder neu erklären mußt!

Und auch Deinen Lieblingsclub finde ich mittlerweile gut!

Habe mir sogar schon einen Schal davon gekauft! Den ziehen wir am Freitag wieder an, gelle, wenn die Höhner kommen?

Ich freue mich schon!



Sammy

Sammy

RE: Jeffrey Deaver

#9 von Petra ( Gast ) , 12.03.2008 07:40

Hallo Sammy,

Du mußt mir nicht jeden Samstag erklären was Abseits ist.
In den meisten Fällen sehe ich das.

Ich freue mich auch auf Freitag.
Wir können ja einen Eding mitnehmen,
dann können die auf unseren Schals unterschreiben.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Jeffrey Deaver

#10 von Sammy ( Gast ) , 12.03.2008 20:04

Äh, Schatz...

Ich sagte DU erklärst MIR jeden Samstag das Abseits, nicht umgekehrt...

Bist Du denn schon im Höhner-Fieber?



Klar können wir 'nen Edding mitnehmen und uns dann wie Groupies in die Schlange anstellen und um AUtogramme bitten....

Machen wir!

Vielleicht unterschreibt einer ja diesmal mit:

"Für Pehtrah!"

(Für alle anderen: Das war ein Insider...)



Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz