RE: Die toten Hosen

#6 von Keinohrhäschen , 10.03.2008 20:27

Du sagst es, Rainbow !!!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Die toten Hosen

#7 von kakadu2930 , 11.03.2008 10:37

hella liebt auch tote hosen???? wie geil is das denn???
wir finden immer noch mehr gemeinsamkeiten. vor allem find ichs bei den hosen so klasse, dass sie nicht nur punkrock machen, sondern so vielseitig sind. manchmal texte ohne sinn, einfach nur zum abschalten und abrocken, dann wieder texte ausm wahren leben, über die man nachdenken kann und muss.....

was ich auch so schön finde, den song "nur zu besuch"

lg karin

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: Die toten Hosen

#8 von Rainbow ( gelöscht ) , 11.03.2008 10:42

Du auch Karin ?

Ist schon komisch oder ?

Rainbow

RE: Die toten Hosen

#9 von Keinohrhäschen , 11.03.2008 12:13

Huhu liebe Karin, hast wohl gedacht, ich fahr' in meinem Alter nur noch auf "Marianne und Michael, Heino usw." ab, was ?? Nix da !!! Im übrigen habe ich den Campino und seine Mama mal persönlich kennen gelernt, habe 10 Jahre in einem Tonstudio gearbeitet! Er ist ein spuernetter, symphatischer Kerl!!

Lg Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Die toten Hosen

#10 von edith , 11.03.2008 15:05

was die jungen hüpfer von uns denken hella

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz