RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#31 von kakadu2930 , 13.03.2008 01:29

das habt ihr wirklich toll gemacht!!!!!

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#32 von Banni , 13.03.2008 12:46

Huhu

Ja Liebe Hella bin so froh, das ich die Petra habe.

Petra

Und Danke an alle , war auch sehr viel Arbeit der Flyer.

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#33 von Sammy ( Gast ) , 29.05.2008 00:04

Hallo allerseits!

Am gestrigen Dienstag, 27.05. hat ja das zweite AI-Selbsthilfegruppen-Treffen in Kassel stattgefinden.

Ich war diesmal auch dabei und freue mich, daß ich als erster davon berichten kann.

Es waren zwar nicht sehr viele anwesend (insgesamt waren wir leider nur 5, aber einige haben aus absolut nachvollziehbaren Gründen kurzfristig absagen müssen. Das ist zwar schade, zeigt aber, daß das Interesse da ist, auch wenn diejenigen diesmal noch NICHT kommen konnten).

Ich denke, beim nächsten Treffen werden es ganz bestimmt schon etwas mehr sein. Das dauert natürlich, und man darf gerade am anfang nicht die Flinte ins Korn werfen. Eine solche Selbsthilfegruppe lebt auch sehr viel durch Mundpropaganda. Und die ist gerade dabei, sich in Kassel und Umgebung auszubreiten!

Das wird schon, liebe Ramona und mein geliebtes Linchen! Ihr seid genau auf dem richtigen Weg! Geduld und Ausdauer sind jetzt wichtig.

Und zum Treffen selbst: Es war eine wirklich schöne und lockere Runde, kein steifes Gerede. Ich, als einziger Angehöriger und demzufolge NICHT-Betroffener, bin auch sehr gut aufgenommen worden.

Okay, ob Ramona und Petra mich auch beim nächsten mal dabei haben wollen, weiß ich zwar noch nicht , aber mir hat es viel Spaß gemacht!

Und das ist, neben der gegenseitigen Information und Unterstützung doch gerade auch mit das Wichtigste!

Also dann:

Bis demnächst!

Sammy

Sammy

RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#34 von Anja85 , 29.05.2008 08:06

freut mich das es schön war...menno, will auch da hin
aber ihr müsst ja soweit wech wohnen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#35 von edith , 29.05.2008 11:28

das freut mich so sehr, das ihr, petra und banni erfolg habt!
ich drück euch weiterhin die däumchen....
klasse jürgen das du die beiden unterstützt!!

lieben gruß
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   

CHAT
BIN WIEDER DAHEIM

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz