RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#6 von kakadu2930 , 07.03.2008 11:59

Zitat von Anja85

Zitat von kakadu2930
find ich auch klasse!!!

bin leider auch zu weit weg, bin glaub die einzigste hier, die ausm wilden süden(schwaben) kommt...

lg karin



ne schwabe? woher kommst de denn genau?
bin nächstes wochenende im süden, aber bei de badenwürttemberger...hajo





jo, schwaben sind aus baden-württemberg....

ich wohne in der nähe von ulm, falls dir das was sagt.....wo fährst du denn hin?

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#7 von Anja85 , 07.03.2008 12:06

nach eberbach kennste? son kuhdorf, bei heidelberg...fahren zu der mutter von meiner freundin...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#8 von Binchen , 07.03.2008 13:23

Hallo Petra,

hast Du das schon an Danie weitergegeben ?

Ich denke, das ist auch eine wichtige und tolle Info für http://www.akne-inversa.de

Viel Glück für Euch Beide... drücke ganz dolle die Daumen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#9 von Sammy ( Gast ) , 07.03.2008 19:54

Hallo allerseits!

Gebt mir doch mal 'nen Tipp:

Soll ich jetzt gleich die Autogrammkarten für meine Petra (und natürlich auch für Banni) drucken lassen, oder soll ich warten, bis der Artikel und die Bilder in der Zeitung waren?

Und wer hat Erfahrung in Sachen Management, Merchandising und so?



Is ja gut!

Späßle g'macht!

Bis denne

Sammy

Sammy

RE: Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

#10 von Binchen , 07.03.2008 20:50

Also... Zeitungsartikel bitte einscannen... und uns hier zur Verfügung stellen !

Das ist ein Befehl

... Und ansonsten... alles an Beiträgen von euch... her damit

Ich kümmer mich dann um die Management, Merchandising Sache


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

CHAT
BIN WIEDER DAHEIM

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz