4 Hölzchen

#1 von Murphy ( gelöscht ) , 05.03.2008 22:24

Auf dem angehängten Bild seht Ihr 4 Zündhölzchen.

Ihr dürft 4 weitere unbeschädigte Zündhölzchen dazulegen.
Dann muss man allerdings deutlich ein Auto erkennen.........


Viel Spaß

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Murphy

RE: 4 Hölzchen

#2 von Sammy ( Gast ) , 06.03.2008 22:25

Hat das schon einer raus? Anja? Rätselkönigin?

Sammy

Sammy

RE: 4 Hölzchen

#3 von Anja85 , 07.03.2008 08:12

Zitat von Sammy
Hat das schon einer raus? Anja? Rätselkönigin?

Sammy



ne, hab mich damit noch nicht befasst...bin ja hier in der weiterbildung, und da kannsch mich nicht konzentrieren bei den rabauken hier.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: 4 Hölzchen

#4 von Binchen , 07.03.2008 13:12

ich weiss auch ned


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: 4 Hölzchen

#5 von Anja85 , 07.03.2008 13:19

da kommt bestimmt, der name einer automarke raus oder sowas...denke nicht das dass wirklich ein bild von nem auto ergibt...aber wie gesagt, noch habsch keine zeit mich damit zu befassen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz