AI SPIRITUELL GESEHEN

#1 von edith , 03.03.2008 22:21

was will mir die krankheit sagen?

vor was schütze ich mich mit der ai?

setze ich die ai bewußt oder unbewußt ein um.... zb etwas nicht zu tun....meine ruhe zu haben...um mich vor unangenehmen dingen zu schützen....um mich vor verantwortung zu drücken?

etwas zum nachdenken....

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#2 von Binchen , 04.03.2008 14:35

Lächel Edith,

genau diese Gedanken hatte ich gestern abend auch.
Ich hätte es nur anders formuliert und... wollte eigentlich auch mal ne Art Umfrage starten.

Denn... ich weiss ganz genau, wieso ich die AI habe.

Ich weiss auch wieso meine Mama die AI hat.

Das sind böse Schicksalsschläge in ihrem wie in meinem Leben gewesen... und ich schrieb ja schon mal in nem anderen Beitrag... Ich schütze mich mit der AI: FASS MICH NICHT AN !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#3 von edith , 04.03.2008 15:04

währe echt schön, wenn sich mehrere dran beteidigen würden....

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#4 von Anja85 , 04.03.2008 17:57

also ich für mich habe beschlossen, dass ich nicht weiter drüber nachdenke.
weil ich habe es, (warum auch immer) und auch wenn ich nun drüber nachdenke, wieso habe ich es, meine mum, mein bruder, meine schwester.....etc pp kommt dabei eh nichts raus.

ist nicht böse gemeint...jeder siehts halt anders...und ich für mich habe mich gegen die suche nach dem warum entschieden!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#5 von edith , 04.03.2008 19:04

das ist doch ok anja

ich versuche nur neue denkanregung zu geben...

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz