RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#31 von Binchen , 11.07.2009 09:08

Ja Nele... und ich war eine Hexe im 17. jahrhundert und wurde verbrannt.
Habe im übrigen auch heute noch brandmale, die nicht von diesem leben stammen können !

JA und im 18. Jahrhundert lebte ich mit einem mann, der mich abgöttisch liebte und ich ihn regelrecht mit füssen trat. dieser mann war so voller kummer und kram, dass er sich meinetwegen das leben nahm. ich war eine böse frau zu dieser zeit und lebte in skandinavien.

ja... und nun bin ich die liebe bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#32 von wuppili , 14.07.2009 13:31


hm..was war ich den dan wohl???

keine ahnung..
ü-ei bin ich ja heute noch ...
wer weiß


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#33 von Nelemaus , 15.07.2009 10:35

ü -ei


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#34 von DaNi ( Gast ) , 15.07.2009 15:10

[comic]Also mit Rückführungen habe ich keinerlei Erfahrung. Prinzipiell glaube ich schon, dass es funktionieren kann. Ich denke aber, dass es ganz schwierig ist, jemand Professionellen zu finden und nicht an einen Scharlatan zu geraten. Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, wo Leute wirklich in frühere Leben zurückgeführt wurden. Ihre Erlebnisse und Beobachtungen, die sie währenddessen äusserten wurden recherchiert. Auch in alten Stadtchroniken, und alles war wirklich so gewesen, obwohl diese
Menschen niemals vorher da gewesen waren oder dieses Wissen nicht öffentlich zugänglich war. Sehr sehr interessant finde ich.
Aber zum Thema "AI spirituell gesehen". Ich weiss nicht, ich denke das ist nicht wirklich spirituell, aber bei mir ist die AI in einer sehr körperlich und geistig harten Zeit für mich ausgebrochen. Ich hatte meine Ausbildung gerade zu Ende, in einem kleinen, "alten" Krankenhaus gemacht und bin in das grosse neue Uniklinikum gewechselt. Ich fühlte mich total überfordert, weil alles so spezialisiert war. Ich fühlte mich, als hätte ich nie eine Ausbildung gemacht, musste alles neu lernen. Ich hatte ganze 2 Tage Einarbeitungszeit, danach war ich auf mich alleine gestellt. Auf der Station waren wir chronisch unterbesetzt. Pro Schicht nur 2 Leute für 30, teilweise überwachungspflichtige Patienten, die in kleinen Krankenhäusern auf einer Intensivstation liegen würden. Jeden Tag habe ich mindestens 2 Überstunden gemacht und das in einem 12 Tage arbeiten, 2 Tage frei Rhythmus. Dazu die erste richtig eigene Wohnung. Wirklich auf eigenen Beinen stehen. Ich hatte mich wahnsinnig mit meiner Mutter zerstritten, die eigentlich immer meine beste Freundin war. Das war glaube ich damals echt zuviel für mich. Anscheinend konnte ich es alles nicht mehr kompensieren und so kam es eben als AI an die Oberfläche. Da habe ich mir schon oft Gedanken drüber gemacht. So sehe ich die hauptsächliche Ursache meiner AI.
[/comic]

DaNi

RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#35 von Nelemaus , 16.07.2009 09:42

stimmt, die doku ist schon länger her. hab ich auch gesehen. aber ob das alles soo war ?


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz