und da ich weiß, das der autor ein non-responder ist, verfolge ich erstmal meine hypothese mit der systemischen infektion, mal schauen was mein zahnarzt dazu meint
ein anderer freund, der beruflich bedingt sehr oft unter ausgesprochen unhygienischen bedingungen und oft mit wunden unterwegs ist, hat mir ein anderes rezept genannt:
quark (kenne ich von der ersten brustentzündung vom stillen) honig und aspirin verühren
ich habe es noch nicht ausprobiert, wenn ich es irgendwann mal mache, werde ich berichten
was ich grade im moment spüre, ist eine wuseltypische heißhungerattakte auf lauch....und lauch wird nachgesagt, das er reinigend wirkt
@ edith ich verstehe dich sehr gut
bei ca 2/3 aller wusel heilt es nicht aus, man lernt nur damit zu leben
und man kann sich auch nicht "anstecken" es ist wahrscheinlich genetisch, nicht mal eine krankheit, sondern eine besondere fähigkeit im richtigen umfeld
schau mal ob du das buch "lass mich, aber verlass mich nicht" von cordula neuhaus bekommst
und komm ab und an mal rüber zu den wuseln, es wird dir guttun spätestens wenn dein sohn kleine chaosenkelchen bekommt
du hast dir locker als mutter unter den bedingungen unter denen du das leben mußtest ein purpel heart verdient.....dagegen haben wir es heute mit unseren wuselkids total leicht!