RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#26 von mellissandra , 02.02.2009 23:45

und da ich weiß, das der autor ein non-responder ist, verfolge ich erstmal meine hypothese mit der systemischen infektion, mal schauen was mein zahnarzt dazu meint

ein anderer freund, der beruflich bedingt sehr oft unter ausgesprochen unhygienischen bedingungen und oft mit wunden unterwegs ist, hat mir ein anderes rezept genannt:

quark (kenne ich von der ersten brustentzündung vom stillen) honig und aspirin verühren

ich habe es noch nicht ausprobiert, wenn ich es irgendwann mal mache, werde ich berichten

was ich grade im moment spüre, ist eine wuseltypische heißhungerattakte auf lauch....und lauch wird nachgesagt, das er reinigend wirkt

@ edith ich verstehe dich sehr gut

bei ca 2/3 aller wusel heilt es nicht aus, man lernt nur damit zu leben

und man kann sich auch nicht "anstecken" es ist wahrscheinlich genetisch, nicht mal eine krankheit, sondern eine besondere fähigkeit im richtigen umfeld

schau mal ob du das buch "lass mich, aber verlass mich nicht" von cordula neuhaus bekommst

und komm ab und an mal rüber zu den wuseln, es wird dir guttun spätestens wenn dein sohn kleine chaosenkelchen bekommt

du hast dir locker als mutter unter den bedingungen unter denen du das leben mußtest ein purpel heart verdient.....dagegen haben wir es heute mit unseren wuselkids total leicht!

 
mellissandra
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 01.02.2009


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#27 von Skyline , 02.02.2009 23:48

Och Edith Schatz.
Also mir wurde nach der letzten OP 30mg Zink täglich verschrieben. Hmm .... hab keine Beschwerden.

Alles liebe

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#28 von edith , 02.02.2009 23:50

mein sohn hat schon eine kleine tochter von 4 jahren,
wir alle sind linkshänder......

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#29 von mellissandra , 03.02.2009 00:21

die sind häufig bei wuseln edith, noch häufiger sind beidhänder die zwar irgendwann aufgrund des vorbildes eine dominante hand suchen, aber eigentlich immer noch beide hände nutzen könnten

lass dir zeit im hier und jetzt anzukommen, die kleine hat noch 2 jahre zeit bevor sie ne schule von innen sieht, zeit genug für omi sich schlau zu machen

 
mellissandra
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 01.02.2009


RE: AI SPIRITUELL GESEHEN

#30 von Nelemaus , 11.07.2009 09:03

AI spirituell gesehen ? ich habe mir schon so oft den kopf darüber zerbrochen. ich habe zwar schon viel erlebt und gesehen ( auch als kind ) aber ob es damit zuusammenhängt ???
wenn ich mir selbst reiki gebe, gehen die beulen meisten auf, gehen aber NIE zu. das heißt, alle paar monate op. ich stehe ja immer in kontakt mit meiner reikilehrerin, aber sie hat auch keine idee, außer, daß es mit meinem früherem leben zusammenhängen kann.
hat jemand von euch schon mal eine rückführung gemacht ?


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz