bildbearbeitungsprogramm

#1 von Anja85 , 03.03.2008 21:56

hallo,

ich suche ein programm, dass bilder so bearbeiten lässt, das zum bsp auf dem bild ein sonnenuntergang ist, und man dort, schatten oder als wasserzeichen, eines gesichtes (bsp meins von einem foto) einfügen kann....

wisst ihr was ich meine?
und hat einer solch eines?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: bildbearbeitungsprogramm

#2 von Binchen , 04.03.2008 14:32

Gibt einige Bildbearbeitungsprogramme:

Picture It! (von Microsoft - arbeite ich gerne mit, auch wenn da Grafiker mich gerne auslachen)
Photo Shop (ist schon sehr für Profis, aber genial)
Photo Impact (muss man schon auch bisserle üben damit, aber auch klasse Programm)

Das sind die drei Programme mit denen ich am Liebsten arbeite.
Keines davon ist kostenlos - aber fürn Anfänger empfehle ich absolut das Picture It!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: bildbearbeitungsprogramm

#3 von Anja85 , 04.03.2008 18:11

danke binchen...

hab mir nun gimp runtergeladen...muss aber noch reinschauen, ob es das ist, was ich suche.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz