Hexenweisheiten

#1 von Binchen , 01.03.2008 20:25

Privat sagt man mir öfter, ich wäre ne Hexe.
Und schon als Kind behauptete ich dies von mir.
Und nach einer Rückführung war ich wohl um 1790 ehrlich eine Hexe, die leider auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.
Ich wurde schon mit Brandmalen geboren und schon als Kind hatte ich immer eine Heiden Angst vor offenen Feuer.

*****

Hexenweisheiten hab ich so einige auf Lager und grad heute fällt mir eines ein, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Bergkristall - ein super Stein, der in jedem Haushalt sein sollte.
Der Bergkristall symbolisiert die Reinheit und Klarheit und ist deshalb gern genommen als Hilfsmittel bei Meditation.
Der Bergkristall verleiht Weisheit und Mut und er schützt die Gesundheit.
Er wird gerne genutzt, um negative Schwingungen fern zu halten.

Bei mir ist in jedem Zimmer mind. ein Bergkristall. So bleiben die negativen Einflüsse fern.

Lächel... jeder kann darüber denken wie er will.
Wollte nur mal ein wenig von mir ausplaudern

Liebe Grüsse von Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Hexenweisheiten

#2 von Anja85 , 02.03.2008 00:01

is ja gruselig


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hexenweisheiten

#3 von Binchen , 02.03.2008 09:15

Find nen Bergkristall gar nicht gruselich... da gibts so komische Home Shopping Gugger, die sich so Bergkristalle super teuer kaufen.

DAS find ich gruselich


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Hexenweisheiten

#4 von Anja85 , 02.03.2008 10:56

den kristall find ich auch nicht gruselig...eher die ersten zeilen deines beitrags


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hexenweisheiten

#5 von Binchen , 02.03.2008 11:02

Grins... arme Anja... gruseln wollte ich Dich damit nicht lassen.
Eher mal ein wenig von mir erzählen. Und das ich bei Euren Hexen-Veräppelungen immer mit nem süssen Lächeln hier sitze

Gruselich wäre, wenn ich ein paar Geschichten aus meinem Leben ausplaudern würde.
Aber das erspar ich Euch lieber


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz