WICHTIGE Info an alle Schweizer

#1 von Binchen , 13.05.2015 17:59

An alle Schweizer:

Post von Skyline:

"Ich hatte heute morgen ein sehr Interessantes Gespräch. Am nächsten Di findet ein treffen statt und die details zu besprechen. Ihr wisst ja, dass ich sehr engagiert in der Schweiz versuche.... die AI ins Gespräch zu bringen. Daher wurde mir der Vorschlag gemacht, einen Selbsthilfe Verein für AI in der Schweiz zu gründen. Als weiterer Schritt - Regional Selbsthilfe Gruppen zu gründen. Anbieten wollen wir dann folgendes ...

- Regionale Stammtische
- Stammtisch, oder Infotage für Angehörige
- Unterstützung von Ailern in sachen Arzt, IV, KK ect

Ich finde es eine tolle Sache .... aber ohne Mitglieder und helfer geht sowas natürlich nicht. Und bevor ich nun einen grossen Teil meiner Freizeit und Nerven investiere .... würde ich gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt, in der Schweiz diese Zeit zu investieren. Es dürfen alle selbstverständlich Ihr Feedback hier abgeben. Und ich bitte nun mal alle Schweizer, oder die die in der Schweiz Wohnhaft sind sich dazu zu äussern.

Danke"

Liebe Bewohner der Schweiz, meldet Euch bitte bei Interesse bei Skyline


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Vereins Gründung
Musste Mitglied löschen und Blog deaktivieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen