RE: Tomatensoße mit Tofu - Hack

#6 von Tina , 09.04.2014 21:22

huhuuu wuppi , bitte gern ich hab ja nur 1 rezept gerade , aber arbeite dran vielleicht hilft es , ernährung umzustellen ???? und jeder kann sich was raus suchen was man meint was er / sie möchte , ideen genug hier . ich hoffe es hilft mir , werde mir blut abnehmen lassen im juli dann habe ich KEIN FLEISCH .....KEINE WURST und fast kein KÄSE zu mir genommen , bin gespannt auf die werte. hab heute 2 dinkelvollkorn brötchen mit 2 matjes gessen , und 1 sch vollkornbrot mit tomaten gurken rocula und etwas frischkäse , und heut abend alpro jougurth mit obst . mal sehen was dabei raus kommt .........hoffe dadurch AI bleibt länger weg .......oder vielleicht ganz !!!!! biene sagt ....Hoffnung stirbt zuletzt .................RICHTIG


Das Leben ist wie eine Praline, " frau / Mann" weiß nie was man bekommt !!!!!!

 
Tina
Beiträge: 6
Registriert am: 03.04.2014


RE: Tomatensoße mit Tofu - Hack

#7 von wuppili , 10.04.2014 11:20

nich meine welt ..lächel
ich drücke dir alle daumen , viel erfolg
jeder ist anders für mich wäre das nix wegen meiner magersucht..
aber es ist was was man eben ausprobieren kann , wo man selber was tun kann .
drum..nur mut
liebe grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Tomatensoße mit Tofu - Hack

#8 von Tina , 10.04.2014 12:54

huhu wuppi , sorry das wußt ich ja nicht ......nee das ist dann nix für dich . jooooo stimmt ausprobieren und wer weiß nääää :)


Das Leben ist wie eine Praline, " frau / Mann" weiß nie was man bekommt !!!!!!

 
Tina
Beiträge: 6
Registriert am: 03.04.2014


RE: Tomatensoße mit Tofu - Hack

#9 von wuppili , 11.04.2014 13:58

lächel..ne wo her soll wer das wissen...
aber jeder der möchte kann und sollte evtl. das mal versuchen .
wie heist es was hilft..hat rech
hübsches foto hatse fün dir drin..
liegen gruß wuppi


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

   

Gemüsebratwurst
Pizza ohne Mehl - Quasi Pizza Low Carb ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz