Hausmittel TEEBAUM

#1 von Binchen , 09.01.2014 01:13

Das Öl des Teebaum wirkt leicht austrocknend und desinfizierend und es befreit die Haut von porenverstopfendem Talg und Fetten.
Also perfekt für uns AI Geplagte.

Einfach ein paar Tropfen Teebaumöl (100% naturreines ätherisches Öl) auf einen Wattebausch geben und die betroffenen Hautstellen damit betupfen.

Du kannst auch vor dem Schlafengehen etwas auf eine Kompresse geben und auf die Hautstelle legen (leicht verbinden vielleicht) und über Nacht einwirken lassen.

Viele schwören darauf ... einfach mal ausprobieren.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Hausmittel TEEBAUM

#2 von wuppili , 09.01.2014 12:00


man lernt nie aus..
danke bine..
hab auch brav alles angeklikt..auch bei zimt


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Hausmittel TEEBAUM

#3 von Binchen , 09.01.2014 16:21

Hihi... schön Wuppi ...

anklicken bringt zwar keine Provision, aber macht nix - kann ja sein, dass irgendwer gleich sagt: "Wow, klasse Service, muss ich ned selbst bei meinem Lieblings Händler "Amazon" suchen und bestellt gleich


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Hausmittel ORANGEN
Hausmittel ZIMT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz