Nun nimmt es langsam Formen hier an

#1 von Binchen , 07.01.2014 08:17

Hallo zusammen,

wie Ihr ja wisst, wurde ich gezwungen, das Forum umzustellen.
Ich habe das nun soweit auch fertig - bis auf die Tatsache, dass hier kaum Leben ist und ich echt nicht weiss, ob ich die weiteren Funktionen, wie fast Werbefrei (ist es noch bis April, da ich dafür im alten Forum bezahlt hatte, das wurde nun so übernommen), wie auch ein Forumeigener Chat, wie eine eigene Domain (also wieder der direkte Link ins Forum über akne-inversa-club.de und wie auch eine eigene Portalseite dazu.
Das alles kostet jährlich um die 60 Euro und Ihr versteht sicherlich, dass ich das nicht finanzier, wenn hier keiner Lust hat, ein bisserl mitzumachen.
Auch über die Finanzierung an sich hab ich nachgedacht und habe nun überlegt, dass ich Euch einfach künftig in Beiträgen auch gleich die Möglichkeit biete, Einkaufsvorschläge zu nutzen.
Keiner muss das machen, aber wenn jemand möchte, wäre das natürlich genau die finanzielle Unterstützung, die ich brauche. Es gibt dann Verkaufsprovisionen, die sich in der Regel so um 5 % handeln. Euch kostet es nichts und Ihr unterstützt trotzdem das Forum.
Und es ist auch gleichzeitig ja eine Hilfe. Man muss nicht lang selbst nach einem geeigneten Produkt suchen.
Ich hab Euch mal ein Beispiel gemacht: Hausmittel VANILLE (mit rechter Maustaste anklicken und dort "im neuen Fenster/Register aufmachen" auswählen, sonst seit Ihr aus diesem Beitrag raus)
So stell ich mir das vor - also ohne dass es nervt.

Ja... nun weiß ich halt immer noch nicht, ob ich für Euch nun mal in die Brieftasche greife und das Forum hier aufstocke.
Was meint Ihr ?

Liebe Grüsse,
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 | Top

RE: Nun nimmt es langsam Formen hier an

#2 von wuppili , 07.01.2014 12:42


au weh ich kapier das nich.mit den bsp vanille..
wenn mir so sachen keiner zeigt bin ich wie ein höhlen mensch..
ich bin ein mensch der muß gezeigt bekomm..kopfkratz..mit so was tu ich
mich mörder schwer.
das in punko finaziel..
und geldbeutel ..mir persöhnlich würde es nix ausmache da mit bei zu tragen.
aber nich als alleiniger geldgeber..
ich weis nich wie das aus sieht wenn man das mit werbung gestalltet ..
ich hab da von keine ahnung.
als erstes müßte du die lust haben so weiter zu machen ich pack so was nich.
und es wäre nett wenn andere sich auch mal äusern..mal in die runde..... gug
so weit meine meinung
ich will dir helfen ..
liebe grüße wupp


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Nun nimmt es langsam Formen hier an

#3 von wuppili , 07.01.2014 12:53

hm...angeklikt hab ich es..und nu..?..wars das..?
bei mir öffnet sich selbstständig ein neues fenster ich muß nich seperat was machen ..
das forum ist dann nich weg..zwinker..
aber verstehn tu ich das nu nich..grübel...höhlenmensch sag ich ja..grins


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Nun nimmt es langsam Formen hier an

#4 von Maggy1963 , 07.01.2014 13:38

Ich habe auch die Links angeklickt, wenn es hilft, warum nicht? An der Bestellung bei Amazon wirst du ja wohl keinen Anteil haben.
Liebe Grüße
Maggy

 
Maggy1963
Beiträge: 736
Registriert am: 28.02.2013


RE: Nun nimmt es langsam Formen hier an

#5 von Binchen , 16.01.2014 07:31

Ich muss lächeln - über mich.

Ich gehe halt immer davon aus, dass das, was ich in meinem Kopferl denke, automatisch jedem klar ist... hihi.

Sorry bitte.

Ich versuche es besser zu erklären (ich weiss, ich bin da unmöglich im Erklären...

In meinen Beiträgen werden künftig immer mal Links mit eingefügt sein.
Diese könnt Ihr anklicken und führen meist weiter zu Amazon, aber auch mal sonst wohin.

Durchs anklicken selbst verdient das Forum nichts, aber durchs Bestellen dann.

also: Link anklicken, kommt man auf eine neue Seite.
Wenn man dort dann gleich bestellt, erhält unser Forum eine kleine Provision. (meist so um die 3 - 5 % bei Amazon zum Beispiel).

Ich hoffe, ich konnte Euch das nun besser erklären.
Ganz liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

WICHTIG - bitte an Umfrage teilnehmen
Löschung inaktiver Mitglieder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz