JAPANISCH LERNEN

#1 von edith , 22.02.2008 00:06

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt denn hier falsches Loch?"


 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: JAPANISCH LERNEN

#2 von Anja85 , 22.02.2008 00:14


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: JAPANISCH LERNEN

#3 von Binchen , 22.02.2008 08:12


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: JAPANISCH LERNEN

#4 von Sammy ( Gast ) , 22.02.2008 21:29

Edith, Edith, ich bin sprachlos...

Wo holst Du die alle her?

Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen