Löschung inaktiver Mitglieder

#1 von Binchen , 21.12.2013 18:44

Hallo Ihr Lieben,

beim Wechsel unseres Forums nun ist aufgefallen, dass wir viele Mitglieder haben, die gar keine sind.
Diese lösche ich nun die nächsten Stunden/Tage.
Wundert Euch also bitte nicht, dass unsere Mitgliederzahl schrumpft.

Ja und dann... wird ich mich mal an die Smileys hier machen - das gefällt mir ja überhaupt gar nicht, was hier so angeboten wird *zwinker*

Also dann... bis bald ... und bitte... macht mal MUH oder MÄH oder auch HALLO ... fühl mich so alleine hier


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Löschung inaktiver Mitglieder

#2 von Binchen , 22.12.2013 08:24

Soooo, ich habe nun alle Mitglieder, bei denen der Vermerk war "Inaktiv, nie online" gelöscht.
Hierbei kann es auch sein, dass es nun Mitglieder erwischt hat, die schon online waren und es auch gerne sind.
Ich bitte hier dann schon mal gleich um Entschuldigung - und bitte die jenigen, sich wieder neu anzumelden hier.
DANKE und liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Löschung inaktiver Mitglieder

#3 von wuppili , 22.12.2013 15:00

jo..da haste ja noch was vor der brust an kramer rei hier..mal hand auf schulter leg..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Löschung inaktiver Mitglieder

#4 von Maggy1963 , 28.12.2013 14:01

Ich konnte mich noch anmelden.....hab ich ja nochmal Glück gehabt....lächel.

 
Maggy1963
Beiträge: 736
Registriert am: 28.02.2013


   

Nun nimmt es langsam Formen hier an
Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz