Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#1 von Binchen , 05.12.2013 09:02

Ihr Lieben,

unser Forum hat neue Server Inhaber.
Das bedeutet, es wird sich demnächst hier warscheinlich etwas ändern.
Was, weiss ich im Moment leider selbst noch nicht.
Ich freu mich nun erstmal, dass ich Euch nicht die schlechte Nachricht bringen muss, dass unser Forum gelöscht wird, denn es wird definitiv weiter gehen.
Aber... wie das aussehen wird, kann man noch nicht sagen.
Teurer wird's wohl werden - und eine neue Software wird's, also wird's neu aussehen.

Na, mal abwarten, was kommt.

Es kann sein, dass nun öfter mal das Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist, bitte keine Sorgen machen, die basteln da schon irgendwie fleissig rum.

Sobald ich neues weiss, geb ich Euch Bescheid.

Liebe Grüsse,
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#2 von Binchen , 06.12.2013 07:44

Neueste Meldung des neuen Server Inhabers:

Unser Forum wird in der Woche vom 09.12.2013 bis ca. 13.12.2013 auf eine neue Software umgestellt.

Das Forum bleibt in dieser Zeit erreichbar.


Und genau das denke ich fast nicht - ich rechne damit, dass unser Forum teilweise ausfällt.
Wundert Euch darum bitte nicht, sondern seid dann bitte geduldig.

Es wird vielleicht ganz anders aussehen dann - und vieles wird dann vielleicht nicht mehr erreichbar sein, wie bisher.
Habt bitte dann mit mir Geduld, weil ich muss mich dann erst mal einarbeiten in die neue Software, die ich noch nicht kenne.
Ab 21.12. bin ich auch wieder aus der Schmerzklinik und kann mich dann dem Forum mit mehr Zeit widmen.

Danke Euch schon mal für Euer Verständnis und liebe Grüsse
Eure Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#3 von wuppili , 06.12.2013 15:19


schniefffff
ich vermiss das alte jetz schon..

man gewöhnt sich ja so ..nech nach so vielen jahren..
das alte wacker noch mal um ärmeln

warst ein treuer begleiter


...........................................
danke das du weiter machst bine..
und uns ein neues zuhause suchst


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#4 von Skyline , 09.12.2013 20:04

Danke Bine für die Info öfter mal was neues... gut so (Y)

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#5 von Binchen , 10.12.2013 18:12

hmmm... glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt.

Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.

Wir hätten fast unser Forum verloren, weil die Leute, das System hier anbieten, aufgehört haben.
In letzter Sekunde hat es aber jetzt einen Käufer gegeben und der stellt natürlich nun auf sein System um.

Ich hab da gar nichts gemacht.

Nur, der neue Inhaber stellt auf sein System um, und für mich heisst das dann neu lernen, damit wir unser Forum weiterhin haben können. Und ich hoffe mal, das kann ich dann so belassen, wie es jetzt aussieht. Aber ich weiss das noch nicht.
Werde ich sehen, wenn die unser Forum umgestellt haben auf deren neues System.

Und bis dahin ... naja, könnte es vielleicht Ausfälle geben.

hihi... hoffe, ich hab das irgendwie nun besser erklärt


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Löschung inaktiver Mitglieder
ich hab's geschafft!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz