RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#6 von Binchen , 17.12.2013 07:54

oh weh oh weh ... nun ist es also da, das neue Forum ... und ich bin jetz schon ziemlich unglücklich ... naja.

Im Moment müsst Ihr bitte euch irgendwie durchwursteln ... und das beste draus machen.
ich bin noch diese Woche in der Schmerzklinik, aber dann hab ich zeit und kann mich hier intensiv einarbeiten und unser Forum wieder zu einem hübschen machen.
das is ja ätzend hier im Moment...

also bitte bitte bitte... habt noch geduld ... ich versuch dann echt mein bestes !!! Versprochen !!!

Liebe Grüsse, bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#7 von Binchen , 17.12.2013 08:07

oh mann ... also ich hab jetz echt leider keine zeit, aber das wird richtig teuer hier, wenn ich die selben Funktionen und Möglichkeiten möchte, wie wir vorher hatten.

Puh... jetz hab ich echt ein Problem, denn ehrlich, ich sehe nicht ein, hier Geld zu investieren (Mehr wie bisher eh schon) und es passiert hier eh nix und keiner hat wirklich bock, sich hier aktiv zu engagieren. Für NIX was zu zahlen is ja auch ned so toll...

die preisstaffel sieht vor: 4,95 Euro monatlich (sind 60 Euro im Jahr) für wenigstens WENIG WERBUNG. Dafür hätten wir aber dann ein Portal (was ich persönlich immer super fand) und auch einen Themenchat ...

Mann mann mann ... ja was machen wir denn nun ???

Was meint ihr ???

Bin grad echt bisserl verzweifelt ... :(

Hab jetz mal grad die farbe hier eingestellt, kann ich aber alles ändern, wie ich eben auf die schnelle gesehen habe.

Also die Möglichkeiten sind schon vielfältig, aber dafür brauch ich zeit. ich muss leider nun zum Termin... wie vorhin geschrieben, ich kümmer mich nächste Woche dann drum. aber über antwort von euch freu ich mich jetzt natürlich schon - oh Gott... was für hässliche Smileys die hier haben ... grummelmotzundschimpf


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#8 von Binchen , 18.12.2013 22:02

Soooodalla... ich hab nun mal ein paar Funktionen freigeschalten.

Unter anderem Landkarte und Kalender und Blog und Bildergalerie

Diese vier Dinge kann auch keiner von Aussen sehen, man muss dazu angemeldet sein im Forum.

Wer sich nicht mehr anmelden kann im Forum, lässt sich bitte ein neues Passwort zusenden. Jeder bekam eines automatisch zugesendet, aber kann ja sein, dass man dies nicht so ganz zuordnen konnte.
Darum bitte, lasst Euch ein neues Passwort zusenden, falls Ihr nicht online könnt.

Und ich würde mich immer noch sehr freuen, wenn ich Reaktionen von Euch bekommen könnte.

Es ist nämlich künftig kein billiges Unterfangen mehr hier und ich möchte wissen, ob sich nicht nur mein zeitliches Einsetzen, sondern auch mein finanzielles Einsetzen überhaupt lohnt.

Darum bitte... Reaktionen wären toll.

Danke und liebe Grüsse,
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

RE: Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber

#9 von wuppili , 19.12.2013 15:26


..
wuppi und neuerungen..hechh..
ich bin noch nich wirklich im bilde
.........
bin ich die erste die was sagt..?
..
ich entschuldige mich mal direckt weil ich nich am puls bin..
weil mein männlein frei hat sind wir nur am kramen..
hech ja weihnachten..

bis man det mal alles so hat..nech
..
ich für meinen teil wäre sehr traurig wenn es das hier ob in dieser oder jener form , nich mehr gebe.
.
ich würde schon gerne weiter hier sein und ich denke wir sind wichtig hier.
.
ich weis nich wie ich das ausdrücken soll...und wie du gerne unterstützt werden möchtes.
.
ich verstehe deine unsicherheit und deine frage.
.
WIE könnte man dir da nur helfen , was könnte dir helfen ??
.
wegen dem finaniellen könnte man sich mal zusammen setzen .
hilfe im forum sortieren und leiten...ja ich weis nich ..ich hab da nich wirklich ne ahnung von.
ich würde dir anbieten so wie jetzt auch das ich mich beteilige im schreiben und
hier und da rein schaun..wie sonst auch
schulter zuck
ich weis nich was sky dazu sagt oder maggy oder wer sonst gern mit ziehen möchte.
letzt endlich muß du entscheidungen treffen .
man kann dich ja nich zwingen, nech .
und wie gesagt , was ürde dir den helfen ???
danke das du uns mit ins boot nimmst und für jeden hier dich abstrammpels.
blume hin halt.
lieben gruß wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Löschung inaktiver Mitglieder
ich hab's geschafft!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz