Aktualisieren!!!

#1 von Keinohrhäschen , 05.02.2008 15:56

Jetzt lacht mich nicht aus, aber ich hab' ne' Frage!!! Bin ja, wenn ich zu Hause bin, eigentlich immer online!! Wenn ich nun die Seite aktualisieren möchte, muss ich mich anschließend immer neu anmelden!! Ist das ok so??? Brauche ich bei anderen Seiten nicht machen!! Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#2 von bergfried , 05.02.2008 16:11

Hallo Häschen ohne Ohren( du armer Hase)

wenn du den Mozilla Firefox benutzt, hast du diese Problem nicht, durch den Passwortmanager. Hoffe, dir mit meiner Antwort geholfen zu haben. Ich befürchte allerdings, Ohren wachsen dir durch ndiese Antwort auch nicht mehr, grins, war nur Spaß,
LG, liebe Grüße aus dem Rheinland, Bergfried


Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser....

 
bergfried
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 04.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#3 von Binchen , 05.02.2008 17:21

Huhu Hella,

du solltest Cookie setzen für die Seite... dann klappts auch

Geht mit jedem Browser ein wenig anders... Aber meist bei Extras - Optionen oder so.

Probier einfach rum.

Liebe Grüsse, Bine

Hab das Problem auch mit dem IE... aber wenn Du ned auf aktualisieren gehst, sondern oben links auf Portal... dann aktualisiert er ohne das du fliegst... kümmer ich mich morgen mal drum, woran das liegen könnte


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#4 von Keinohrhäschen , 05.02.2008 20:08

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Klappt schon!!!

Grüslis Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#5 von Keinohrhäschen , 05.02.2008 20:10

Sorry, natürlich auch dir lieber Bergfried ein herzliches Dankeschön für deinen Tipp! Jetzt klappt alles prima!!!!

Liebe Grüße und es wäre sehr schön, wenn du dich mal kurz vorstellen würdest!!!! Aber natürlich nur wenn du magst!Wie du sicherlich schon feststellen konntest, gibt's hier nur nette Leute!!! Also trau dich einfach!!!!

Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz