RE: Aktualisieren!!!

#6 von bergfried , 05.02.2008 20:58

Hallo Eeinohrhäschen, du hast recht, ich sollte mich mal vorstellen. Mache ich auch ganz bestimmt noch. Wollte nur erstmal reinschnuppern. Schlimm? Jetzt merke ich gerade, dass diese Antwort gar nichts hier verloren hat, Computer und so, sorry. Hoffe, dass dieser Regelverstoß nicht gleich mit Rausschmiss geahndet wird.........., Spaß muss sein, denke ich, lach, LG, Bergfried


Wer schläft, sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser....

 
bergfried
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 04.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#7 von Binchen , 05.02.2008 23:26

grübel, wie hat se das nu gemacht die liebe Hella ?

Wäre echt total lieb von Dir, wenn Du uns erzählst, wo das Problem lag, denn ich denke, es wird sicherlich noch öfter sein.
(Ausserdem habe ich das Problem immer noch *zwinker*)

Ja und dann Bergfried... grins... freu mich auf Deine Vorstellung


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#8 von Keinohrhäschen , 06.02.2008 11:20

Hallo Binchen,

ich hab's jetzt einfach mal so gemacht, wie Bergfried geschrieben hat. Hatte mich immer mit dem Internet-Explorer angemeldet und melde ich mich jetzt direkt über den Mozilla an und gehe dann eben einfach auf aktualisieren!!!! Es klappt und ich hoffe, du hast verstanden!!!!! Ich und Technik, geht leider gar nicht!!!!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Aktualisieren!!!

#9 von Thilo , 06.02.2008 12:45

Ich benutze auch schon seit längerem den Mozilla und bis keine Probleme hier gehabt.
Werde das mal bei Gelegenheit mit dem IE mal testen.


LG
Thilo

 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz