RE: ich hab's geschafft!!!

#6 von Skyline , 20.09.2013 21:23

Super Sanne ... ich hoffe es hilft Dir

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: ich hab's geschafft!!!

#7 von Binchen , 21.09.2013 12:15

das mit dem Abnehmen ist ein toller Nebeneffekt - der irgendwann aber aufhört.
Der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an die Nahrung und stellt sich um.

Was sind denn Nachtschattengewächse ?
Ich hab das nun schon öfter hier gelesen - aber anfangen kann ich damit überhaupt nichts.

Und, wie ich schon erwähnte, ich nehme Milchprodukte vermehrt zu mir und mir macht das überhaupt nichts.
Das hat bei mir jedenfalls überhaupt nichts mit den Abszessen und Entzündungen zu tun.

Weiter so Ihr Lieben - Hauptsache, es ändert sich was und das Leben wird wieder lebenswerter.
Man kann damit die Krankheit nicht heilen - aber man hat wenigstens das Gefühl, man hat sie größtenteils im Griff und unter Kontrolle.
Und das gibt einem ein richtig geiles Gefühl der Macht ... weil man eben nicht mehr so machtlos gegenüber der Akne Inversa ist.

Bin stolz auf Euch !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ich hab's geschafft!!!

#8 von Maggy1963 , 21.09.2013 17:14

Ich weiss, dass Tomaten wohl Nachtschattengewächse sind....um mehr zu erfahren, müsste ich auch erst googlen.

LG Maggy

 
Maggy1963
Beiträge: 736
Registriert am: 28.02.2013


RE: ich hab's geschafft!!!

#9 von Binchen , 23.09.2013 18:06

Danke Maggy...

ich muss grad ehrlich lachen.

Also wenn ich nun auf Milchprodukte und Nachtschattengewächse (sprich Tomaten) auch noch verzichten sollte, dann wäre meine Ernährung gleich null.

Ich ess im Sommer fast täglich ca. 3 bis 4 Tomaten und fast täglich knall ich mir Mozzarella dazu rein ...

hmmmm...

Wer wissen will, wie VERWIRRUNG aussieht - guggt mich an


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ich hab's geschafft!!!

#10 von Maggy1963 , 23.09.2013 18:54

Ja, so ähnlich sieht meine Ernährung aus, obwohl es ja viele Gemüse- und Salatsorten gibt. Also Tomaten nu auch streichen.....brummel. Mozzarella darf ich ja im Moment auch nicht.
Gott sei Dank gibt es in unserer Gegend noch das Pumpernickelbrot, ein absolut dunkles und weizenfreies Brot.
Ist schon manchmal echt schwer, etwas Leckeres zusammenzubasteln.
Ausserdem darf ich jeden Tag 2 Gerichte zaubern: 1 für die Normalos der Familie und dann für uns AI-ler. Aber ich will nicht jammern, es gibt sicher Schlimmeres!

 
Maggy1963
Beiträge: 736
Registriert am: 28.02.2013


   

Unser Forum wird umgestellt, da neue Server Inhaber
Forum nur noch direkt erreichbar - Link beachten bitte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz