RE: Gummersbach und Umgebung

#11 von Keinohrhäschen , 09.08.2008 12:15

Hallo du liebes Stehaufmädchen Nicole ,

ich hoffe, es geht dir von Tag zu Tag besser !!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorgenommen hast !

Ganz liebe Grüße auch an deinen Hasi und ein wunderschönes Wochenende
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Gummersbach und Umgebung

#12 von hasischnitte ( Gast ) , 09.08.2008 12:19

danke hella-maus
wird jeden tag besser... liege noch viel... sind 180 klammern drin, wenn die raus sind in 8-1o tagen, dann wirds noch besser, ansonsten brennt und juckt die hautentnahmestelle etwas, aber alles zu verkraften und dank der liebevollen pflege meines hasis, gehts eigentlich super
hoffen dies ist bei dir ebenso!?

euch auch ein schönes wochenende und bis bald

hasi und schnitte

hasischnitte

RE: Gummersbach und Umgebung

#13 von Keinohrhäschen , 09.08.2008 12:25

Mensch, du arme Maus! 180 Klammern , das treibt mir ja Tränen in die Augen !!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald alles gut überstanden hast mit Hilfe von deinem Hasi!!!!
Bei mir, bis auf ein paar Beulen, alles bestens!! Ich kann nicht jammern, wenn ich das alles hier so lese!!!

Bis bald Liebelein und herzliche Grüße

Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Gummersbach und Umgebung

#14 von hasischnitte ( Gast ) , 09.08.2008 12:30

...oh nein hella, die klammern merkt man gar nicht, tut auch nicht weh... wird nur lange dauern, bis die alle draussen sind... nehm ich mir ein buch mit
mach dir keine sorgen

lg

hasischnitte

RE: Gummersbach und Umgebung

#15 von Keinohrhäschen , 09.08.2008 12:34


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   

Treffen am 25.08.09
Treffen in Hamburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz