NEUER EXTERNER CHAT

#1 von Skyline , 07.04.2013 21:15

Liebe Mitglieder


Da wir keinen eigenen Chat haben, freut es mich um so mehr, im Namen des AI CLUBS mitteilen zu können ... Wir sind ganz lieb im NRW CHAT aufgenommen worden. Das ist ein öffentlicher Chat mit ganz lieben Leuten und eigenem Radio. Registration ist NICHT nötig Ich kenne die Leute schon länger und die wissen schon ein par sachen über die AI .
Der Chat ist zu erreichen unter http://www.nrw-chat.eu
Also wenn Ihr lust habt mal einfach so zu chatten .. oder Live Radio zu hören unter anderem mit mir, dann kann es ja los gehen

Chat: http://www.nrw-chat.eu
Radio: http://www.radio-quicky.de

Ich freu mich auf euch
Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#2 von wuppili , 08.04.2013 13:48


vieln dank sky , bine und nrw chat..
ja den kenn ich auch..zwinker
ganz liebe sind das da ..
ich glaub ich klink mich mal ein und schau was da so los ist--


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#3 von Binchen , 10.04.2013 18:55

Im Portal findet Ihr im rechten Menu nun den Button zum direkten Anklicken.

Einfach drauf klicken und rein in den NRW-Chat.

Er öffnet sich ein neues Fenster - Nicknamen angeben, noch ob Männchen oder Weiberl ... und los gehts.

Viel Spass


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#4 von Skyline , 10.04.2013 20:55

So liebe User ........



Wir bekommen im NRW Chat einen seperaten AI Chat Raum Da sind alle Ailer unter sich
Im NRW Chat rechts seht Ihr den Raum ... Passwort: hallo



Viel Spass

Bine und Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#5 von brummi , 10.04.2013 23:00

Zitat von Skyline
So liebe User ........



Wir bekommen im NRW Chat einen seperaten AI Chat Raum Da sind alle Ailer unter sich
Im NRW Chat rechts seht Ihr den Raum ... Passwort: hallo



Viel Spass

Bine und Sky




Hmmm grad getestet und ganz allein. Ich bekomm noch Depris wegen Euch


Ich fordere AI für alle Kinderschänder

 
brummi
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 04.04.2013


   

Bin wieder da :)
NEUE BILDERGALERIE ONLINE !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz