RE: NEUER EXTERNER CHAT

#11 von Skyline , 02.05.2013 18:11

Heute Abend ab 20 Uhr *** Live on air für Radio Quicky *** RQ SKY *** (meine wenigkeit

Hier die Player:
Winamp: http://www.pop-stream.de/tmp/tunein/win ... _11380.pls
Win Media Player: http://www.pop-stream.de/tmp/tunein/med ... _11380.asx
Real Player: http://www.pop-stream.de/tmp/tunein/rea ... _11380.ram

Kommuniziert mit uns über unseren Partnerchat
(http://www.nrw-chat.eu) , Wünsche dort übers Flüsterfenster
(oder über die Radio Quicky – Grußbox)
oder über Facebook – Hoffe, wir „sehen“ uns !!!

Hören: http://radio-quicky.de/streamurl.asx


Lg

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#12 von Brummi28 , 03.05.2013 00:10

Ich war daaaaaaaaaaaaaaaaa und habe die Sky gehört *freu* war superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr <3<3<3<3


Lebe Deinen Traum Und Träume nicht dein Leben

 
Brummi28
Beiträge: 18
Registriert am: 13.04.2013


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#13 von Skyline , 03.05.2013 20:30

ja war lustig ... gell Brummi

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#14 von Brummi28 , 03.05.2013 21:21

ja und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alle super super lieb da also wer noch nicht dabei ist ins unsere knuddeligengruppe der sollte es schnell tun und es gibt auch super tolle musik


Lebe Deinen Traum Und Träume nicht dein Leben

 
Brummi28
Beiträge: 18
Registriert am: 13.04.2013


RE: NEUER EXTERNER CHAT

#15 von Skyline , 04.05.2013 11:52

Liebe Mitglieder ...

Soeben hat uns der Chatbetreiber folgendes geschrieben:

*** hallo ihr lieben. ich bins mal wieder,der mensch von eurem chatraum.
fast täglich tröpfeln einzelne user von von euch ein, und wollen mit gleichgesinnten über ai tippseln. die zeitspanne beträgt da eigentlich von morgens bis in die nacht.
dummerweise verpasst ihr euch permanent, so das niemand dem anderen helfen kann. vorhin wurden wir in der lobby gefragt, welche medis, welchen doc oder welches kh zu empfehlen wäre. natürlich konnte dies keiner beantworten.
deswegen meine empfehlung: vereinbart feste chatabende oder termine.
***


Die Lobby im NRW Chat KANN Euch keine Auskunft über die AI geben!! Guckt rechts im Chat ob im AI RAUM wer ist und da müsst Ihr hin.

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   

Bin wieder da :)
NEUE BILDERGALERIE ONLINE !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz