Umstrukturierungen im Akne Inversa Club

#1 von Binchen , 11.01.2013 09:55

Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Monaten enormer Ruhe hier und natürlich auch einigen Nächten Nachdenkens meinerseits bin ich zu folgendem Ergebnis gelangt:

Es ist mir zu teuer, die Domains weiterhin aufrecht zu erhalten wie bisher.

Darum ändern sich diese nun im Laufe der Zeit. Künftig wird man unser Portal/Forum hauptsächlich über folgenden Link erreichen:

www.akneinversaclub.siteboard.eu

Ich habe eben in meinen Geldbeutel gegriffen und die Funktionen hier im Portal/Forum wieder auf Werbefrei und Erweiterungen freischalten lassen.

Die nächsten Wochen werde ich sämliche Angebote aus unserer Homepage übertragen direkt in unser Portal. Ich glaube, so wird auch alles übersichtlicher.

Wenn Ihr Wünsche und Ideen habt - nur her damit ... strukturieren wir gemeinsam ein wenig unser Portal so um, wie es uns gefällt.
Ich hab da immer ein sehr offenes Ohr.

Im Übrigen möchte ich hier auch noch gleich folgende Info bekanntgeben:

Es gibt ja den wirklich tollen Verein http://www.akne-inversa.de !!!

Und es gibt wohl ein paar Gerüchte, die behaupten, ich hätte was gegen die Macher dieser Seite.
Diese Gerüchte sind erstunken und erlogen !!!
Ich hatte und habe niemals etwas gegen diese Seite oder die Macher !
Im Gegenteil, ich finde das super, was die auf die Beine stellen und kann auch nur jedem wärmstens empfehlen, sich dort anzumelden.
Denn, die machen wirklich vieles für uns Erkrankten.
Selbst erkrankt - neben Familie und Beruf ehrenamtlich ... dafür meinen höchsten Respekt !!!

Ich wäre froh, für alle Beteiligten, wenn diese erlogenen Gerüchte endlich mal aufhören würden. Denn das tut keinem gut - und ist nicht sehr produktiv, was unsere Absichten betrifft.

Meine Absicht dieser Seite ist nur eine Einzige: ein wenig Platz zu schaffen für Lachen und Weinen, für Verständnis und Hilfe, für Informationen und Ratschläge ...
Der Akne Inversa Club verstand sich von Anfang an niemals als Fachlich hoch kompetenter Ansprechpartner, sondern für ein "Spass" Forum - in dem man mal abschalten kann von der Krankheit.

Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass das endlich mal ankommt bei den Menschen, die meinen, über mich sonstigen Mist zu erzählen !!!

So und nun mach ich mich so langsam daran, meine Vorhaben umzusetzen.

Liebe Grüsse,
Bine

PS: DANKE an meine Sky ... schön, dass Du immer noch hier bist und wieder aktiver bist. Du fehlst nämlich ganz schön hier !!!
(lachen muss... Skyle... es gibt auch noch ein Leben ausserhalb Facebook *zwinker* ... nämlich das hier.... grins)

(jaja, ich packe mich ja schon an meiner Nase ... meine Onlineausgelassenheit hat die letzten Monate wirklich stark nachgelassen. Ich gelobe Besserung !)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Umstrukturierungen im Akne Inversa Club

#2 von Verena , 11.01.2013 11:09

Hallo
Es ist nicht o, dass ich blauäugig reingekommen bin...habe ja anderswo auch schon geluschert.
Da ich ein wenig "Forengeschädigt" bin, hatte ich mir aber genau dieses Forum ausgesucht, weil ich die "Ahnung" hatte, dass es hier zwanglos zugeht.
Und dass man offen reden kann und auch lachen kann.
Und das hat sich auch bestätigt.
Suuuper!

 
Verena
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 10.01.2013


RE: Umstrukturierungen im Akne Inversa Club

#3 von Skyline , 11.01.2013 13:59

Juhu Ihrs ....

Ja ich war eine lange Zeit auch nicht mehr so aktiv hier ... Aber ich gelobe auch besserung

Veränderungen sind immer gut, gibt neues Leben

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Umstrukturierungen im Akne Inversa Club

#4 von Skyline , 11.01.2013 14:05

Öhmmm Binchen .... bekomme ich so ne winzig kleine Ecke fürs Radio? Wo ich so unsere sendungen und so posten könnte??

Ganz lüüüüb guck

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Umstrukturierungen im Akne Inversa Club

#5 von Verena , 11.01.2013 15:38

Wie....Ecke fürs Radio...Verstehe nur Bahnhof (verflixt..passiert mir in letzter Zeit häufiger)
Kannst Du das mal bitte erklären????

 
Verena
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 10.01.2013


   

Radio Quicky
Urlaub

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz