RE: Sauerbraten à la Bergfried

#11 von Keinohrhäschen , 06.02.2008 21:50

Sorry Bergfried, aber den Horst Lichter oder den Lafer (der übrigens so lacht wie mein Arbeitskollege Hajri) z.B. , die mag ich nun mal in ihren Kochshows!!!! Die sind immer lustig, auch wenn der Horst jetzt nicht sooo gut kochen kann!!!
Aber die Unterhaltung stimmt und das ist doch erst mal das Wichtigste im tristen Alltagsleben, oder????

Weiterhin ein "kräftiges gern koch"
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Sauerbraten à la Bergfried

#12 von edith , 08.02.2008 12:14

nicht nur dein sauerbraten ist der hammer....

du auch....

einen schönen tag

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Sauerbraten à la Bergfried

#13 von Anja85 , 08.02.2008 12:18

Zitat von Keinohrhäschen
Sorry Bergfried, aber den Horst Lichter oder den Lafer (der übrigens so lacht wie mein Arbeitskollege Hajri) z.B. , die mag ich nun mal in ihren Kochshows!!!! Die sind immer lustig, auch wenn der Horst jetzt nicht sooo gut kochen kann!!!
Aber die Unterhaltung stimmt und das ist doch erst mal das Wichtigste im tristen Alltagsleben, oder????

Weiterhin ein "kräftiges gern koch"
Hella



hättest du da schon gewusst, dass es dein mann ist...hättest du das wohl nicht geschrieben weil eure küche dann wohl stark leiden würde...wenn er schon wasser anbrennen lässt


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sauerbraten à la Bergfried

#14 von Keinohrhäschen , 08.02.2008 13:28

Wo du recht hast, haste recht!! Ich kann's immer noch nicht fassen, dass er mich, nein, uns alle sooo an der Nase rumgeführt hat!!! Dieses Schlitzohr, aber sonst ist er wirklich ein ganz Lieber!!!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz