RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#41 von Skyline , 13.04.2012 13:01

Öhm ja, sorry. Meine Medizinischen Ausdrücke ... lol weiss

Ich habe eigentlich nur Adis Posting kommentiert, weil seine Aussage:

Zitat
Danke für die Fistel Aufklärung aber eine Fistelbildung kommt zu 99% nach Knötchen oder Beule (ist Ärztlich bewiesen).


schlichtweg NICHT stimmt.

Knötchen und Beulen entstehen unter der Haut, und wenn die auftauchen ist bereits auch die Fistel da. Und wenn es keine Fisteln hat, dass ist es ein ganz normaler Abszess.

So werden unwahre Dinge verbreitet und das mag ich nicht sonderlich. Kennst mich ja, in so Dingen bin ich halt die böse

Wobei Wuppili in einem Ihrer Postings es sehr einfach beschrieben hat:

Zitat
..thema fisteln leider wenn sich eine bildet, kann sie 1 sehr tief von unten hoch komm ,fleisig wachse bis man sie an der oberfläche erst spät bemerkt 2 sie können in kürzester zeit wachsen leider steckt an den stellen kein fähnchen drin was fleisig winkt und wo drauf steht.. HIER FÄNGT EINE FISTEL AN ZU WACHSEN nur mal so erwähnt




Hab euch lieb

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#42 von wuppili , 13.04.2012 13:44

binne..du hast mich missverstanden..
ich fand sky beitrag nich..ZU medizinisch
im gegenteil..es war selbst für laien verständlich geschrieben
ich finde es sehr gut wenn man das mal hört..liest..
es ist so wie ich schrieb..nich skastisch
mich hat das wieder einstück mehr aufgeklärt
..
ich denke mann kann nie genug wissen..
das meine ich
punkt..
..
nicht auf dich bezogen binne
.
ich finde es schlicht weg unmenschlich sollche WERTUNGEN
über das leben anderer zu machen..
nur weil man es nich versteht..was zu unterstellen
wer gibt andern menschen das recht
kann man nicht einfach menschen glauben
grade wir als betroffene wissen wie es ist nicht
ernst genommen zuwerden in seiner krankheit
ich schäme mich für sollche kommentare
..
..
ohne worte
..
es macht mich nur traurig


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#43 von Skyline , 13.04.2012 17:24

Och süsse

Im Grunde ist es schon so... Adi hat recht in der Hinsicht, wie diese Doku gestaltet wurde. Und eigentlich hiess ja der Titel der Sendung "LEBEN MIT AKNE INVERSA" Für jemanden der die Krankheit kennt, vielleicht aber nicht in so einem hohen Grade AI hat, war sie sicher Interessant. Aber wenn ich die Sendung als NICHT AIler betrachte, wüsste ich nach dieser Sendung immer noch nicht was AI ist und ich würde auch NICHT im Netz nach Akne Inversa suchen, weil es für einen Laie zu uninteressant war.
Aus der sicht eines Laien .... gebe ich dem Adi schon recht.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#44 von Adi , 14.04.2012 08:14

Hei Skyline,

schau mal auf Wikipedia......komisch oder......nun meine derzeitigen Ärzte sind der selben Meinung dabei sind auch Profesoren dabei, was sich auf AI spezialisiert haben.
Sorry bitte nicht böse sein aber ich glaube meinen Ärzten und sie bearbeiten mich auch sehr, sehr gut..... soviel zum Thema unwarheiten.
Also lese mal ein bisschen darüber und rede nochmal mit deinen Ärzten.

Liebe Grüße
Adi

 
Adi
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 06.04.2012


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#45 von Skyline , 14.04.2012 17:38

Muss ich nicht Adi, denn nicht nur Du kennst Ärzte, Profs und Spezialisten.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   

Urlaub
Studienteilnehmer zu Akne inversa in der charit`gesucht

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz