RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#31 von Skyline , 11.04.2012 15:08

Ich weiss, das ich böse bin, ist mir aber egal Darum schrieb ich ja habs verpasst vorher zu reagieren. Ich bin ja mit Adi nicht böse, sondern ich tue meine Meinung kund. Wenn das jemand nicht erträgt .... oder nicht akzeptiert, muss man meine Beiträge eben Ignorieren. Aber ich habs satt immer und immer wieder zu lesen .... schmerzen sind zu bewältigen .... sind memmen ..... Ich hatte nie nach ner OP schmerzen, brauchte kein Schmerzmittel ... von mir hat man zumal nie gelesen das ich jemanden als Memme, oder in selbstmitleid versinkenden betittelt habe. Ich kann doch nicht immer von mir aus gehen. Jeder ist anders, einige können damit Leben andere nicht, die einen haben so schmerzen das es einem weh tut wenn man es liest, andere eben nicht. Und unsere Aufgabe hier ist doch wirklich ...

Mut zu geben ... ein offenes Ohr haben .... Tipps zu geben. Aber mit Sicherheit nicht .... Leute nochmehr runter zu ziehen

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#32 von Skyline , 11.04.2012 15:10

Adddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hab dich trotzdem lieb lach .... Ne hat nix mit dir persönlich zu tun, also bitte nicht angegriffen fühlen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#33 von wuppili , 11.04.2012 15:31


jaja sky maus..
ich geb dir recht..
ich sag ja immer..da krietig hin tun wo sie hin gehört
luft machen ohne zu beleidigen..
past schon was du schreibst
und ja
wir sind hier für jeden der trost ,tips und ein ohr zum zuhören sucht


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#34 von Binchen , 11.04.2012 18:33

Lächeln muss.

Ui, da geht ja was los

Ich muss allerdings nun auch noch schreiben zum Thema.
Und zwar, dass ich privat in den letzten Tagen mit so einigen Leuten über den Beitrag gesprochen habe.
Und was ich da zu hören bekam war meist die selbe Meinung, die auch Adi vertritt.

Aufgefallen ist mir, dass wenn ich den Leuten dann ein wenig von Manuela erzählt habe, dann hat sich die Meinung geändert.

Darum gehe ich ehrlich gesagt nun wirklich davon aus, dass wir Betroffenen und vorallem Wissenden von Manuela gar nicht so neutral den Beitrag ansehen konnten.

Ich finds total interessant, die Meinungen von Leuten zu hören, die von unseren Foren und Manuela nichts weiter wissen als das, was uns RTL2 nun vorgelegt hatte.
Und, ich wiederhole mich: Adi ist mit seiner Meinung gar nicht alleine.

Soviel also nun von mir noch zu diesem Thema ...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#35 von Adi , 12.04.2012 06:51

Hallöchen wieder einmal,

also erst einmal Danke für eure Meinungen wie gesagt ich schrieb nur so wie ich es über den Fernseher aufgenommen habe und somit ist wohl klar das diese Sendung ein absoluter Sch... war bis auf die kleinichkeit das AI vielleicht etwas bekannter geworden ist.
Danke für die Fistel Aufklärung aber eine Fistelbildung kommt zu 99% nach Knötchen oder Beule (ist Ärztlich bewiesen).
Was die Ärzte angeht es dauerte auch bei mir fast 20 Jahre für die richtige Diagnose aber im Fernsehen kam es so das sie die Diagnose AI schon lange hatte, oder?
Das andere Forum kenne ich sehr gut aber Danke.
Thema Pflegegeld: Sorry, kam wie schon öfter geschrieben leider über das Fernsehen so rüber und wenn es nicht so ist so möchte ich mich bei Manuela und allen Betroffenen aus ganzem Herzen Entschuldigen...ehrlich.
Thema Rollstuhl: Es ist mir schon klar das es leider manche Ailer sehr, sehr schlimm erwischt, wo aber war bei der Sendung der Grund für den Rollstuhl
das kam einfach nicht rüber.
Thema memme und faul: Ist so glaube ich ebenfalls falsch verstanden worden wenn es so angekommen ist nochmal ein ehrliches Endschuldigung.
So jetzt aber genung davon ich hoffe ihr verzeiht mir.

Mit freundlichen Grüßen
Adi

PS.: Ich bin Schütze

 
Adi
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 06.04.2012


   

Urlaub
Studienteilnehmer zu Akne inversa in der charit`gesucht

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz