RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#51 von MamavonFin , 26.04.2012 20:43

halloo ihr beiden erstmal (nochmal) ein riesen danke
ich wuerde gern auf dein angebot mit dem telefonieren zurueck kommen
es wuerde mich echt interessieren da ich wirklich nur ihn kenne mit ai
daher habe ich mich auch hier angemeldet
und ich glaub es liegt auch viel daran dass er auch noch so jung ist und es "erst" (wie das klingt) 8 jahre hat und es auch "erst" seit ca 2 jahren so schlimm ist
vllt ueberlegt er sich es ja mal und meldet sich hier an
ich glaube es wuerde ihn auch mal gut tun
aber das liegt in seiner hand
so ich schweife schon wieder von thema ab
ich hoffe ich komme auch an diesen alltagspunkt =D

glg tasha

 
MamavonFin
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 01.12.2010


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#52 von wuppili , 27.04.2012 12:06




ich schreib dir mal ne pn..
las dich nich unter kreigen
liebe grüße wuppili


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Reportage am 04.04.2012 auf RTL2 20.15 Uhr

#53 von Binchen , 16.05.2012 12:05

Auch jetzt noch... nach sovielen Wochen, ist das Thema .... ein Thema.

Mir wurde die Tage beim Friseur wieder mal erzählt, wie schrecklich man diese Reportage empfunden hat.
Und da man dort weiss, dass ich auch diese Krankheit habe, war man halt auch erstaunt, weil ich ja nicht im Rollstuhl sitze und eigentlich ja eine recht aktive Frau bin.
Die hatte das Gefühl, man müsste die Manuela rütteln und animieren, sich endlich zu bewegen.

Ich hab dann schon versucht zu erklären, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Und das man keinen Menschen mit dem anderen vergleichen kann.

Naja... im Grunde immer das Selbe... der Beitrag kam leider sehr falsch rüber.

Schade... aber - ein gutes hats nach wie vor: es ist bekannter geworden und tatsächlich ein Thema.

DANKE dafür !!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Urlaub
Studienteilnehmer zu Akne inversa in der charit`gesucht

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz